Preiserhöhung bei Skoda

Diskutiere Preiserhöhung bei Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der Fabia Limousine/Combi wird um jeweils 140 Euro teurer Der Octavia Limousine/Combi wird um jeweils 190 Euro teurer Der Octavia RS...

  1. #1 stefan br, 16.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DU-Roomster, 16.06.2008
    DU-Roomster

    DU-Roomster Guest

    Der Roomster wird lt. meinem :) um 1% teurer.
     
  4. #3 superb-fan, 16.06.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    600€ mehr für den RS, was denn das fürn Quatsch, der verkauft sich wohl zu gut :)

    LG basty
     
  5. #4 stefan br, 16.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die kräftige Erhöhung verstehe ich auch nicht, besonders weil auch der Scout betroffen ist.
     
  6. #5 stefan br, 16.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  7. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Tja, da wird wohl die Tschechische Krone dran schuld sein. Vor ein paar Monaten gabs noch 26-27 CZK fürn Euro, aktuell nur noch 24,-. Kann sich ja jeder selbst ausrechnen, was das ausmacht.

    Gruß, Ralph
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nobelhobel, 17.06.2008
    Nobelhobel

    Nobelhobel

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Nürtingen
    Hallo,
    nur gut, dass ich meinen Fabia Combi 1.6 schon im Mai bestellt hab :thumbsup:
    Gruß
     
  10. #8 shorty2006, 18.06.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest


    unternehmen dieser grösse rechnen nur in dollar, und die zulieferer ihren treibstoff und schmiermittel der maschinen in dollar/barrel, ok, kleinere zulieferer in euro/liter z.b. auch fahrzeugelektrik ruhla, sowie andere firmen von deutschen komponenten im jeweiligen skodamodell. die verteuerung ist eh auf den listenpreis, den zahlt sowieso keiner, die händler haben halt nun etwas mehr verhandlungsspielraum, dürfte sich relativieren. lackaufpreise sind eh ein witz, metalliclack ist paar cent teurer als normalolack, wenn überhaupt, bei den mengen, aber nicht mehrere hunderte von euro wie in den aufpreislisten. denn das teuerste ist der mensch der die lackieraschienen wartet oder instandhält, hier ist egal ob uniblau rauskommt oder metallic
     
Thema: Preiserhöhung bei Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preiserhöhung skoda fabia MJ2017

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung bei Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

    Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  2. Skoda Kodiaq Sportline

    Skoda Kodiaq Sportline: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  3. Skoda Kodiaq Scout

    Skoda Kodiaq Scout: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

    Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  5. Privatverkauf SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

    SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...