Preiserhöhung bei Skoda

Diskutiere Preiserhöhung bei Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Der Fabia Limousine/Combi wird um jeweils 140 Euro teurer Der Octavia Limousine/Combi wird um jeweils 190 Euro teurer Der Octavia RS...

  1. #1 stefan br, 16.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  2. #2 DU-Roomster, 16.06.2008
    DU-Roomster

    DU-Roomster Guest

    Der Roomster wird lt. meinem :) um 1% teurer.
     
  3. #3 superb-fan, 16.06.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.699
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Bmw 530D Touring + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    243000
    600€ mehr für den RS, was denn das fürn Quatsch, der verkauft sich wohl zu gut :)

    LG basty
     
  4. #4 stefan br, 16.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die kräftige Erhöhung verstehe ich auch nicht, besonders weil auch der Scout betroffen ist.
     
  5. #5 stefan br, 16.06.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  6. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Tja, da wird wohl die Tschechische Krone dran schuld sein. Vor ein paar Monaten gabs noch 26-27 CZK fürn Euro, aktuell nur noch 24,-. Kann sich ja jeder selbst ausrechnen, was das ausmacht.

    Gruß, Ralph
     
  7. #7 Nobelhobel, 17.06.2008
    Nobelhobel

    Nobelhobel

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6 16V Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Nürtingen
    Hallo,
    nur gut, dass ich meinen Fabia Combi 1.6 schon im Mai bestellt hab :thumbsup:
    Gruß
     
  8. #8 shorty2006, 18.06.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest


    unternehmen dieser grösse rechnen nur in dollar, und die zulieferer ihren treibstoff und schmiermittel der maschinen in dollar/barrel, ok, kleinere zulieferer in euro/liter z.b. auch fahrzeugelektrik ruhla, sowie andere firmen von deutschen komponenten im jeweiligen skodamodell. die verteuerung ist eh auf den listenpreis, den zahlt sowieso keiner, die händler haben halt nun etwas mehr verhandlungsspielraum, dürfte sich relativieren. lackaufpreise sind eh ein witz, metalliclack ist paar cent teurer als normalolack, wenn überhaupt, bei den mengen, aber nicht mehrere hunderte von euro wie in den aufpreislisten. denn das teuerste ist der mensch der die lackieraschienen wartet oder instandhält, hier ist egal ob uniblau rauskommt oder metallic
     
Thema: Preiserhöhung bei Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preiserhöhung skoda fabia MJ2017

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung bei Skoda - Ähnliche Themen

  1. Anzugsdrehmomente Skoda S 100

    Anzugsdrehmomente Skoda S 100: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen S 100 zugelegt und möchte diesen jetzt fit machen. Nun fehlen mir nur noch die Anzugsdrehmomente der...
  2. Privatverkauf Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e)

    Verkaufe Skoda Octavia Rs (5e): Hallo zusammen, verkaufe hier meinen Skoda Octavia 5e RS. Bei Intresse bitte den Kontakt über mobile.de nutzen da ich hier nicht so oft...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig

    Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig: Hallo Gemeinde, ich verkaufe das o.g. Spiegelkappen-Set für den Skoda Octavia III in Schwarz-Metallic für 45,00 € inkl. DHL-Versand innerhalb...
  4. Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?

    Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?: Hallo zusammen, Ich überlege seit längerem in meinen Skoda Octavia 2 (1z) das Swing Radio zu tauschen. Da es mich nervt, keinen Modernen...
  5. Skoda Rapid - Richtige Wahl?

    Skoda Rapid - Richtige Wahl?: Hallo Community, ich lese nun schon etwas mit ihm Forum, komme aber noch nicht so recht klar. Mal etwas zu meiner Situation. Ich suche für...