Preiserhöhung bei Skoda

Diskutiere Preiserhöhung bei Skoda im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habt ihr es eigentlich gemerkt ??? Zum Beispiel ist der RS um über 1.500 Teuro teurer geworden, aber auch der Octaia 1.9 TDI ist nun 1000 Teuro...

1. #1 Smarty222, 01.09.2002
    Smarty222

Smarty222 Guest

habt ihr es eigentlich gemerkt ??? Zum Beispiel ist der RS um über 1.500 Teuro teurer geworden, aber auch der Octaia 1.9 TDI ist nun 1000 Teuro teurer !!!!

wieso das denn ?????????????

geht auf www.skoda.de und überprüft es selbst.

PS. Der Superb ist auch teurer geworden !!!!!!!!!

2. ?

? Guest

@Smarty222
    Deine Informationen sind falsch:

Laut der vorherigen Preisliste (1/2002) ist der Octavia RS 110.- Euro teurer geworden.
    Der Octavia TDI wurde in in diesem Jahr um bis zu 120.- Euro teurer (Limo, alle Ausstattungen) und der Superb liegt seit geraumer Zeit auf demselben Preisniveau (Preisliste 2/2002).

Diese Erhöhungen von rund 100.- Euro sind durchaus normal, wenn auch nicht schön.

Gruß
    Mic

Thema:

Preiserhöhung bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung bei Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...