Preiserhöhung bei Skoda

Diskutiere Preiserhöhung bei Skoda im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habt ihr es eigentlich gemerkt ??? Zum Beispiel ist der RS um über 1.500 Teuro teurer geworden, aber auch der Octaia 1.9 TDI ist nun 1000 Teuro...

?

Guest
@Smarty222
Deine Informationen sind falsch:

Laut der vorherigen Preisliste (1/2002) ist der Octavia RS 110.- Euro teurer geworden.
Der Octavia TDI wurde in in diesem Jahr um bis zu 120.- Euro teurer (Limo, alle Ausstattungen) und der Superb liegt seit geraumer Zeit auf demselben Preisniveau (Preisliste 2/2002).

Diese Erhöhungen von rund 100.- Euro sind durchaus normal, wenn auch nicht schön.

Gruß
Mic
 
Thema:

Preiserhöhung bei Skoda

Preiserhöhung bei Skoda - Ähnliche Themen

Diesel oder Benziner in meinem Fall: Hallo liebe Community, möchte demnächst einen schwarzen Skoda Superb Sportline Facelift Kombi als Jahreswagen kaufen (DSG Getriebe) und stehe...
Privatverkauf Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank nochmals für die angenehme Kommunikation mit Euch… so wie es für die nächsten 3 Jahre aussieht, wird dies...
Ich brauche Hilfe, mein Superb säuft Wasser: Hallo zusammen, ich hab mich zwar schon durch viele Beiträge gelesen, möchte aber trotzdem die "SCHWAR-INTELLIGENZ" in Anspruch nehmen. Ich habe...
Öl-Verbrauch Skoda Superb 2.0 TDI: Hallo zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug: Skoda Superb, 2.0 TDI mit 170 PS. Laufleistung sind knapp 261.000 Km. Nun zu meiner Frage. Ist es...
Hallo aus Kärnten: Nachdem es meiner Meinung nach zum guten Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich dies auch tun. Mein Name ist Alex und ich bin im schönen...
Oben