Preiserhöhung bei Skoda

Diskutiere Preiserhöhung bei Skoda im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habt ihr es eigentlich gemerkt ??? Zum Beispiel ist der RS um über 1.500 Teuro teurer geworden, aber auch der Octaia 1.9 TDI ist nun 1000 Teuro...

  1. #1 Smarty222, 01.09.2002
    Smarty222

    Smarty222 Guest

    habt ihr es eigentlich gemerkt ??? Zum Beispiel ist der RS um über 1.500 Teuro teurer geworden, aber auch der Octaia 1.9 TDI ist nun 1000 Teuro teurer !!!!

    wieso das denn ?????????????

    geht auf www.skoda.de und überprüft es selbst.

    PS. Der Superb ist auch teurer geworden !!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    @Smarty222
    Deine Informationen sind falsch:

    Laut der vorherigen Preisliste (1/2002) ist der Octavia RS 110.- Euro teurer geworden.
    Der Octavia TDI wurde in in diesem Jahr um bis zu 120.- Euro teurer (Limo, alle Ausstattungen) und der Superb liegt seit geraumer Zeit auf demselben Preisniveau (Preisliste 2/2002).

    Diese Erhöhungen von rund 100.- Euro sind durchaus normal, wenn auch nicht schön.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Preiserhöhung bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung bei Skoda - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...