Preiserhöhung bei ABT !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dirk, 09.01.2002.

1. Dirk

Dirk Guest

:schiessen: Die Macht des Euros

Lag der Kostenpunkt der von Abt angebotenen
    Leistungssteigerung für den Fabia TDI im Nov. 2001 bei 1.838,60 DM,
    wird jetzt 1.055,60 EUR (=2.064,57 DM) velangt!
    Das entspricht einer Erhöhung um 115,- EUR (=225,-DM)!!!:fluch:

Gruß, Dirk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ein guter Name will auch gut bezahlt werden. Leider geht das zu lasten den Verbraucher.
    Wenn Du weiterhin Interesse an der Kraftspritze hast, kann ich Dir folgende, kostengünstigere Varianten empfehlen:

1. Bei ATU wird meines Wissens nach auch eine Leistungssteigerung für PD-Motoren angeboten. Preis ist um die 500 Euro zzgl. Tüv.

2. Beu Autex-Tuning in Helbra (an der Hauptstraße zwischen Kreisfeld und Benndorf) wurde mir im letzten Jahr die ganze Sache von SKN angeoten. Leistungszuwachs um die 30 PS. Preis ca. 850 Euro inkl. allem. Vielleicht kann man Dir da weiterhelfen. Habe SKN mal angemailt. Wenn ich Antwort habe, informiere ich Dich.

Andreas

4. zwuba

zwuba Guest

RMS-Tuning bietet auch Chiptuning inklusive TÜV Gutachten und 7 Tage Geld-zurück-Garantie für ca 800,-- € an

Meine Erfahrung damit war sehr gut - Prädikat empfehlenswert :D

5. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Ich schätze, ABT läßt sich den guten Ruf bezahlen.
    Mir ist auch aufgefallen, daß manche Skoda Händler mit dem Begriff ABT-Partner werben.
    Damit dürften die meisten Interessenten zu ABT tendieren, trotz des Preises.
    Welche Tuningmaßnahme besser war, zeigt sich im Fall des Falles erst später :O

Gruß Reiner

6. #5 KleineKampfsau, 10.01.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hier die Antwort von SKN-Tuning:

Für Ihr Fahrzeug, bieten wir einen Leistungszuwachs von ca. 30 PS + ca. 60 Nm mehr an.
    Der Preis hierfür beträgt 742.-Euro incl. Einbau und MwSt.
    Tüv-Abnahme ist bei uns, gegen eine Gebühr von 141.- Euro möglich.

Andreas

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zwuba

zwuba Guest

na dann bin ich mit dem RMS-Chiptuning eh noch supergünstig davon gekommen 8)

9. Dirk

Dirk Guest

Danke KKS!

60km von LA ist ein Stützpunkt von SKN-Tuning, werde mich mal an die wenden.

@Zwuba

Warte jetzt seit drei Tagen auf eine Antwort von RMS, da ich den Umbau gern mit TÜV in Deutschland hätte.

Gruß, Dirk

Thema: Preiserhöhung bei ABT !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia abt

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung bei ABT !!! - Ähnliche Themen

1. Preiserhöhung Superb III Limo + Combi ab 24.3.2016; Österreich

Preiserhöhung Superb III Limo + Combi ab 24.3.2016; Österreich: Hi, mein Händler (Österreich) informierte mich, daß ab 24.3.2016 die Preise beim Superb Limo und Combi um ca. 1,5% angehoben werden. Grüße Geko
  2. Superb 2.0 TDI 190 PS - Abt Leistungssteigerung

Superb 2.0 TDI 190 PS - Abt Leistungssteigerung: Hallo Superb-Freunde und -Fahrer, ich werde mir für Oktober einen Superb leasen können. Wenn rechtzeitig der SportLine bestellbar ist dann in...
  3. (RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?

(RS) - Hat jemand Erfahrung mit MTM oder Abt-Tuning?: Erstmal allen ein gesundes neues Jahr 2016. Ich bin mit den Fahrleistungen meines Skodas sehr zufrieden, doch gegen ein wenig mehr Drehmoment und...
  4. Preiserhöhung Superb ab 15.12.2015

Preiserhöhung Superb ab 15.12.2015: Hallo alle zusammen, da ich gerade am bestellen meines neuen Superbs bin, hat mich mein Händler darauf hingewiesen noch vor dem 15.12. zu...
  5. ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS

ABT Motorsteurgerät 170 auf 198 PS: Hallo, ich möchte mein ABT Motor SG aus meinen Superb 2 Original 170 PS Motorcode CFGB , DSG verkaufen, kann mir jemand sagen in welche VW, Audi...