Preiserhöhung bei ABT !!!
Diskutiere Preiserhöhung bei ABT !!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :schiessen: Die Macht des Euros Lag der Kostenpunkt der von Abt angebotenen Leistungssteigerung für den Fabia TDI im Nov. 2001 bei 1.838,60...
Thema: Preiserhöhung bei ABT !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda fabia abt
Die Seite wird geladen...
-
Preiserhöhung bei ABT !!! - Ähnliche Themen
-
Preiserhöhung?
Preiserhöhung?: Ich möchte gerne einen neuen Kamiq kaufen. Nun hat mir gestern der Verkäufer, kurz vor Abschluss, gesagt, dass Škoda über Nacht um 760,— Euro... -
Preiserhöhungen / Versteckte Preiserhöhungen
Preiserhöhungen / Versteckte Preiserhöhungen: Mir ist aufgefallen, dass es beim Ambition das bisher serienmäßige Digitale Kombiinstrument nicht mehr gibt, sondern nur noch das Analoge, wie im... -
Skoda Preiserhöhung zum 30.04?
Skoda Preiserhöhung zum 30.04?: Hallo zusammen, an verschiedenen Stellen liest man, das Skoda auch zum 30.04 die Preise um 2% erhöhen möchte. Kann das jemand bestätigen? LG Michael -
Skoda Österreich; Preiserhöhung per 2.12.2019
Skoda Österreich; Preiserhöhung per 2.12.2019: Hi, habe von meinem Händler soeben die Info bekommen das Skoda Österreich ab 2.12.2019 die Preise je nach Modell um 1,7 bis 2% erhöhen wird.... -
Preiserhöhung bei Skoda?
Preiserhöhung bei Skoda?: Gibt es schon wieder eine Preiserhöhung bei Skoda? Ich habe soeben einen Skoda Octavia Solei Combi mit dem 1,5 TSI Motor und sechs Gang...