Preise und Lieferzeiten

Diskutiere Preise und Lieferzeiten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Heute die Nachricht bekommen dass mein Combi unterwegs vom Werk zum AH ist Wird wohl hoffentlich vor dem eigentlich geplanten Termin Ende November...

1. #4761 Metzkausener, 01.11.2019
    Metzkausener

Metzkausener

Fahrzeug:
    Fabia Combi in Corrida Rot
    Heute die Nachricht bekommen dass mein Combi unterwegs vom Werk zum AH ist
    Wird wohl hoffentlich vor dem eigentlich geplanten Termin Ende November zur Firma geliefert. Bestellt Ende Juli/Anfang August, wäre ja trotz MJ Wechsel flott finde ich.

2. tobydp

tobydp

Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1.0 70KW Style
    Kilometerstand:
    1000
    Auch bei mir gerade nachgefragt, geplant war letzte Woche noch KW48 fuer die Produktion. Eben wollt ich wissen ob der Termin noch so bleibt, da meinten sie der Wagen ist schon längst produziert und die Spedition bestellt. Aussage war in ca. 2-3 Wochen ist der Wagen dann fuer die Übergabe bereit. Brief ist wohl schon auf der Reise. Bestellt Ende Juli. Modell Fabia Combi, Style Edition mit Extras.

Scheint also momentan zügig zu laufen und was mich natürlich freut ist das die Weihnachtsfeiertage mir nicht dazwischen Funken.

Metzkausener und JuppiDupp gefällt das.
  3. #4763 Metzkausener, 07.11.2019
    Metzkausener

Metzkausener

Fahrzeug:
    Fabia Combi in Corrida Rot
    Die scheinen richtig fix zu sein, meiner wird mir am 18.11. vor die Tür geliefert, müsste also schon beim AH sein :thumbsup:

4. Sille 71

Sille 71

Fahrzeug:
    Fabia Lim. 3, 70kw,maple-braun metallic und bald Fabia Combi " Soleil", race-blau metallic, 70kw
    Werkstatt/Händler:
    AH Kossert Waltersdorf ( Berliner Umland)
    Kilometerstand:
    22700
    Hallo an alle!
    Konnten am Mittwoch unseren zweiten Fabi abholen. Hat alles reibungslos geklappt und fährt sich super. Mit den Lieferzeiten scheint es sich ja jetzt doch zu normalisieren. Wollen wohl zum Ende des Jahres noch die meisten Bestellungen abarbeiten. Muss aber auch sagen dass wir evtl. auch viel Glück gehabt haben müssen. Wenn ich da so die Beiträge gelesen habe über die Wartezeiten.... Trotz alledem wünschen wir allen hier im Forum gute und "knitterfreie " Fahrt! Und an die noch wartenden: Hoffentlich kommen eure Fabi's auch noch in diesem Jahr! Bis dahin! Lg

honigsepp und Metzkausener gefällt das.
  5. #4765 tobydp, 09.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2019
    tobydp

tobydp

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    1000
    Ich wollte hier nochmal einen Status von mir geben.

Ende November war es soweit, ich konnte den Wagen abholen. Zum Schluss ging es doch recht flott, auch wenn ich die meisten Schritte selber durch ständiges Nachfragen (dezent, ohne die Leute zu sehr zu nerven, aber bestimmt) beschleunigt habe.

Tag der Übergabe: Wagen war vom Lack ohne Probleme, Autohaus hat noch die Matten, Warndreieck, Weste hinzugefügt. Die Übergabe verlief kurz und Knapp, technisch musste mir nichts erklärt werden, da ich den Wagen durch die Wartezeit schon auswendig kannte. Ausserdem ja VWAG, da findet man sich ja zurecht. Einziges Problem war nicht zu lösen ist, die 2 USB Anschlüsse in der Mittelarmlehne sind nicht verbaut worden. Ich dachte eigentlich das die in der Style Edition mit im Standard sind, offenbar nicht. Hier habe ich mir wohl bei der Bestellung vertan. Das ist ärgerlich, da ich jetzt wieder mit Adaptern rumpfeschen muss, da der Carstick im einzigen Slot nun steckt.

Sonnst von der Verarbeitung alles TipTop. Nach 1300km kann ich nur sagen der Wagen fährt super. Bin in den letzten 2 Jahren einen Haufen anderer Neuwagen gefahren und bereue gerade meine Entscheidung keine Minute.

Probleme gibt's natürlich dennoch: Beim starten scheint es mit dem KeylessGo Schlüssel manchmal Sync Probleme zu geben. Manchmal beim starten springt der Wagen nicht an, als wenn die Sperre noch drinnen ist. Das verhalten ist mir aufgefallen, wenn man schnell in den Wagen springt und zügig losfahren will. Schlüssel war dabei in der linken Hosentasche, offenbar erkennt er dann den Schlussel nicht korrekt. Habe mir nun angewöhnt den Schlüssel in die rechte Hosentasche zu packen, seitdem ist es nicht mehr vorgekommen.

Kofferraum Leuchte musste ich gegen LED tauschen, sonnst sieht man im Kofferraum nichts. Funktionierte problemlos. Seit dem Tausch sieht die Crew auf der ISS wenn ich den Kofferraum offene.

Kennzeichenbeleuchtung ist LED, habe ich nicht erwartet, aber sieht so recht schick aus.

Also fuer alle die noch warten, habt Geduld, es lohnt sich. All der Stress ist nach den ersten 100km vergessen. Schöne Adventszeit euch.

Anhänge:

6. padie

padie

Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1.0 70kW, Style MY2020
    Kilometerstand:
    3000
    Ich konnte meinen F3 70kW Style Mitte September nach ziemlich genau 7 Monaten Lieferzeit abholen. War dann schon ein MY2020 - leider fehlt deswegen auch die 12V Buchse im Kofferraum.
    Das Zusammenspiel zwischen Kupplung und Getriebe finde ich noch gewöhnungsbedürftig. Das Getriebe knackt noch häufig leise, wenn ich die Kupplung nicht wie ein rohes Ei behandle.
    Zwischenzeitlich habe ich den zweiten SD-Slot herausgeführt (für 1x MP3s & 1xNavi -SD) und einen Marderschutz verbaut.

War bei meinem Style auch nicht Serienmäßig dabei. Was für einen Adapter willst du denn verwenden? Ich bin auch am überlegen mir einen CarStick noch zuzulegen - will aber nicht auf AndroidCar verzichten.

Das hat mich auch schon genervt. Magst die LED, die du rein gebaut hast, kurz nennen?

tobydp gefällt das.
  7. tobydp

tobydp

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    1000
    Ja die habe ich auch gesucht, genau wie die tolle "herausnehmbare Lampe" die es offenbar nicht mehr gibt. Naja, denn Eiskratzer gibts noch. :)

Mein Behelfsidee ist nun einen 12V Adapter zu nehmen und den im Handschuhfach anzukleben, auch wenn es dort sehr eng zugeht. Muss was kleines finden, will keinen Kabelsalat haben. Dashcam und so müssen dann halt von dort starten.

Ja das habe ich auch. Langsam geht es, aber da muss ich auch gerade noch an mir arbeiten.

Der CarStick funktioniert 1a, leider halt etwas gross. Aber seit dem hat das Amundsen nun dauerhaft den LiveTraffic. Funktioniert wirklich sehr zeitnah bei Ereignissen. Nutze den Stick, da ich nicht ständig mein Smartphone manuell mit dem System verbinden will.

Ich nutze die von Hypercolor. (Fabia 5N Combi). Funktioniert super.

8. Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Wegen den USB Buchsen. Wenn es rein um die Stromversorgung für den Stick oder eine Dashcam geht kann man sich auch USB Einbaubuchsen kaufen und die 5 Volt der vorhandenen USB Buchse abgreifen.

9. Skar

Skar

Das habe ich einfacher gelöst, Multi Simkarte von Vodafone besorgt ( kostenlos) und ein "altes" Handy das ich nebenbei als Blitzerwarner nutze, besorgt das dauerhaft mit dem Fabia verbunden ist. Der Stick war mir zu klobig.

10. Ranjid86

Ranjid86

Moin moin.
    Weiß jemand wie beim Superb 3v5 Sportline aktuell die Lieferzeiten sind? Habe ihn Mitte Oktober 2020 bestellt.

11. #4771 Grauerbär, 14.01.2021
    Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Fasselt
    Kilometerstand:
    wird nicht weniger
    Du Bist hier im Fabia 3 Bereich gelandet. Im Superb Bereich wird Dir die Frage eher jemand beantworten können.

Thema: Preise und Lieferzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi joy lieferzeit

,
  2. skoda fabia lieferzeit

,
  3. skoda lieferzeiten

,
  4. lieferzeit skoda fabia,
  5. skoda fabia combi lieferzeit,
  6. fabia 3 lieferzeit,
  7. Skoda Fabia Lieferzeiten 2017,
  8. lieferzeiten skoda,
  9. skoda octavia lieferzeit,
  10. skoda octavia clever lieferzeit,
  11. lieferzeiten skoda fabia,
  12. fabia III Lieferzeiten,
  13. skoda lieferzeiten 2015,
  14. lieferzeiten skoda fabia combi,
  15. lieferzeit skoda fabia combi,
  16. skoda lieferzeiten 2016,
  17. lieferzeit skoda octavia joy,
  18. skoda fabia 3 lieferzeiten,
  19. skoda lieferzeit,
  20. skoda superb 3 lieferzeiten,
  21. skoda octavia joy lieferzeit,
  22. skoda fabia liefertermin,
  23. skoda fabia lieferzeit 2018,
  24. lieferzeit skoda octavia,
  25. skoda fabia joy lieferzeit
Die Seite wird geladen...

Preise und Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Infotainment Online - Preis

Infotainment Online - Preis: Hallo zusammen Bin seit 2020/01 im Besitz eines TSI 1.5 Skoda Scala Style (inkl. Navi Amundsen). Da ich das Navi auch sehr oft benutze, finde ich...
  2. Preise des Enyaq

Preise des Enyaq: Hier mal die drei bekannten Preise für Enyq 50 iV, 60 iV und 80 iV:...
  3. Preise Mai 2020

Preise Mai 2020: Tja, so schnell geht das. In Krisen langt jeder gerne mal in die Börse eines Anderen. Ob es nun eine Wirtschaftssubvention, eine Förderprämie für...
  4. Batterietausch zu utopischen Preisen?

Batterietausch zu utopischen Preisen?: Hallo Erster Beitrag und gleich ein Problemchen :D Heute Morgen leuchtete die Motorkontrolle in sattem gelb, also ab zur Werkstatt. Nach Auslesen...
  5. Hilfe für Teilenummer und Preis benötigt

Hilfe für Teilenummer und Preis benötigt: Hallo zusammen. Habe mir meine Dekorleiste im Innenraum beschädigt. Könnte mich schlagen.... Kann mir jemand mit Teilenummer und Preis...