Preise und Lieferzeiten

Diskutiere Preise und Lieferzeiten im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Einschätzung aus den Erfahrungen mit zu Eu-M... Er antwortet, wenn er dir was zu sagen hat und da gab es aus bekannten Gründen nicht viel zu...

1. #4621 Grauer Wolf, 04.06.2019
    Grauer Wolf

Grauer Wolf

Meine Einschätzung aus den Erfahrungen mit zu Eu-M... Er antwortet, wenn er dir was zu sagen hat und da gab es aus bekannten Gründen nicht viel zu sagen. Ansonsten stellt er sich tot. Übrigens: Bei mir hat da auch kein Anrufbeantworter geholfen und am Ton sollte es bei mir nicht gelegen haben. Ich habe auch den Eindruck, das sich die Kommunikation zum Schluss verbessert hatte. Vielleicht durch den Druck im Forum?

osterhase, Hofstadter, Diz.Zty und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #4622 osterhase, 05.06.2019
    osterhase

osterhase

Werkstatt/Händler:
    EU Mayer (aber natürlich storniert worden !)
    Mit Sicherheit. Vorher schwebte er da auf seiner Wolke und fand das völlig in Ordnung "eigenmächtig und ohne Lösungsalternativen (anderer Motor, DSG o.ä.)" die Bestellung zu stornieren.
    Diejenigen die hier keine Kritik und schlechte Bewertungen wollten (oder auch die Swen Mayer - Ghostwriter), weil deren Bestellung noch nicht storniert war, profitieren nun davon :whistling:

Hofstadter gefällt das.
  3. #4623 Reinhard01, 05.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2019
    Reinhard01

Reinhard01

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi - 1.0 TSI 81 kW - DSG
    So, meiner ist da (EU-Import 1.0 TSI, 110 PS, DSG, Amundsen, Voll-LED, Rückfahrkamera, DAB+, AHK), bestellt am 13.12.2018, am 03.06.2019 abgeholt in Puchheim bei München (172 Tage). Gestern Abend zuhause angekommen nach 500 meist auf Landstraßen gefahrenen Kilometern. Ein Auto, das wirklich Spass macht!

Die roten Felgen sind bisher mehrheitlich (Kinder & Freunde) auf Ablehnung gestossen, mir gefallen sie, immerhin Ton in Ton mit der Wagenfarbe.

mh1350f.jpg

mh1352f.jpg

Janusz und Hofstadter gefällt das.
  4. #4624 MichiZ1000, 05.06.2019
    MichiZ1000

MichiZ1000

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    217000
    Glückwunsch
    Hast du bei einem EU Händler bestellt? die roten Felgen sind auch nicht meins, aber Dir müssen sie gefallen. Dann ist alles Gut :)

5. #4625 Grauerbär, 05.06.2019
    Grauerbär

Grauerbär

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 1.4TSI DSG, Fabia Style 1.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Auch von mir Glückwunsch.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Dir muss es letztendlich gefallen ;)

Welche Ausstattungsvariante hast Du bestellt?

6. andi62

andi62

Glaubt ihr das wirklich? Wenn sich Händler, Restaurantbesitzer oder was auch immer den ganzen Tag danach ausrichten würden, was an tatsächlichen oder auch fälschlichen Behauptungen in asozialen Medien zu finden ist, dann käme keiner mehr wirklich zum arbeiten...

Hier ist auch schon reichlich sehr konkret, sehr sachlich und über lange Zeiträume Händlern, zum Importeur, zu Teilelieferanten geschrieben worden. Hat das was geändert?

7. #4627 Reinhard01, 05.06.2019
    Reinhard01

Reinhard01

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi - 1.0 TSI 81 kW - DSG
    Es ist ein Style mit zwei wesentlichen Paketen:

Style Plus Paket mit Navigation Amundsen incl. Europa-Navigationsdaten, Rückfahrkamera und Kessy

Style Comfort Paket mit LED-Scheinwerfern, LED-Nebelscheinwerfern mit Abbiegelicht, LED-Rückleuchten, Blind-Spot- / Totwinkel-Assistent u. Rear Traffic Alert

Dazu diverse Dinge, die für mich unverzichtbar sind, wie DAB+, Stahlreserverad, doppelter Ladeboden, Schlechtwege-Paket, Alufelgen Vigo in rot und AHK.

ACC hatte ich im April in USA in einem gemieteten Tiguan, war am Anfang begeistert, aber bei unserem dichten Verkehr ist der Abstandstempomat auf der Autobahn eher hinderlich und stört das flüssige Fahren. Also dem im Dezember 2018 nicht bestellten ACC wird keine Träne nachgeweint.

8. kannnix

kannnix

Fahrzeug:
    Golf 1 (Schönwetteroldie) + Fabia Style 110 PS Handschalter ab 06/18
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt mit 20 jähriger Vertrauensbasis / Hoffmann Automobile WOB
    Kilometerstand:
    207400 / > 8.000
    Glückwunsch und wieviel hast Du bezahlt ?

Rote Felgen sind Geschmackssache, aber ACC hätte ich mitgenommen.

9. #4629 Kohlenkarl, 05.06.2019
    Kohlenkarl

Kohlenkarl

Fahrzeug:
    SEAT TOLEDO 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Daihatsu in Schöningen
    Kilometerstand:
    66.000
    Mit den roten Felgen in Wagenfarbe sieht es gut aus.

Aber die Büchse muss 3-4 cm tiefer. Dann passt es.

10. #4630 MKBlaster, 05.06.2019
    MKBlaster

MKBlaster

So... Nachdem sich der Stress der letzten Tage gelegt hat kann ich nun endlich auch Vollzug melden. Gestern habe ich meinen kleinen, blauen Flitzer bei Autoflex in Gundelsheim abgeholt und nach Hause gefahren. Obwohl mir bei der Bestellung am 2.1. eine Lieferzeit bis August/September prognostiziert wurde hat es tatsächlich nur 153 Tage gedauert. Ich vermute aber mal man hat den Fabia schon in der Pipeline gehabt und nur noch kurz umkonfiguriert.
    Die Abholung lief kurz und schmerzlos. Einzig die fehlende SD-Karte für die Navigation bereitet mir etwas Rätsel, Das Amundsen navigiert nämlich trotzdem munter drauf los... Vielleicht kann es mir hier einer erklären?
    Ach und das man vor meinen Augen die Fußmatten aus dem Wagen nimmt empfand ich als etwas albern, ok ich habe sie (bewusst) nicht bestellt aber das hätte man eleganter lösen können.

Skofa87, IFA und Janusz gefällt das.
  11. #4631 JuppiDupp, 05.06.2019
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner / EU Händler
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    @MKBlaster, ..........
    Schön das es bei dir früher geklappt hat :). Daran sieht man, das nicht alle nach dem System Mayer Arbeiten. ;)

Wir haben unsere auch von Autoflex, aber aus Waghäusel. Bei Abholung gab es für jeden eine Pulle Wein/Sekt und einen vollen Tank für meine Frau als ausgleich für einen (vermeintlichen) mini Kratzer, der sich zu Hause als “mückenschiss“ herausstellte.

Diz.Zty und osterhase gefällt das.
  12. def-

def-

Ich habe Anfang Januar beim Autohaus vor Ort den Combi Cool Plus bestellt. Geschätzte Lieferzeit war anfangs 5 Monate. Zur Produktion war eigentlich diese KW geplant, nun scheint der Eintrag für die Produktionswoche aus dem System verschwunden zu sein. Mal schauen wie es weitergeht.

13. Janusz

Janusz

Oh krass, wie ist das möglich?

14. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    152000
    Nennt sich Wechsel des Modelljahres!

15. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    141000 (65000/Jahr)
    Im Januar bestellt und jetzt wegen Modellwechsel in der Planung verschwunden?

16. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    152000
    Folgende Termine ergeben sich nach meinem Kenntnisstand:
    Ab 8. Juli (KW28 ) wird das Modelljahr 2020 produziert.
    Bei VW in Wolfsburg sind vom 15. Juli - 2. August Werksferien. Letztes Jahr waren die Werksferien in Mlada Boleslav zeitgleich. Ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr genauso ist.

Wenn der Wagen von @def- noch wie bestellt produziert werden soll, bleiben inkl. heute noch 17 Werktage (ohne Samstage) bis zum 5. Juli.

Wenn er bis dahin nicht produziert ist, wird es wohl erst ab dem 5. August weitergehen. Was beim Fabia ab diesem Zeitpunkt produziert wird (WLTP-Verschärfung!) wissen wir hier im Forum noch nicht. Die Händler sollten aber schon Infos haben.

def- und Janusz gefällt das.
  17. #4637 Stierwascher, 13.06.2019
    Stierwascher

Stierwascher

Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambition, 81 KW 6-Gang/Race-blau Metallic
    Mein Fabia, bestellt am 06. März bei einem Skoda Händler, kommt Morgen schon, geplant war Ende Juni. Freu mich :)

JuppiDupp gefällt das.
  18. #4638 MichiZ1000, 13.06.2019
    MichiZ1000

MichiZ1000

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    217000
    Ich habe gerade ein Anruf vom Autohaus bekommen das die Papiere heute per Einschrieben verschickt werden. Leider schaffen wir es dann wohl erst nächsten Samstag den Wagen zu holen. Wir sind jetzt aber auf der Zielgeraden :)

maiemi gefällt das.
  19. #4639 MichiZ1000, 14.06.2019
    MichiZ1000

MichiZ1000

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    217000
    Wir holen ihn doch schon am Dienstag. Dann hat es ziemlich genau 7 Monate von Vertrag bis Auslieferung gedauert.

20. Boom86

Boom86

Das klingt gut
    Bei mir war es etwas länger

Thema: Preise und Lieferzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi joy lieferzeit

,
  2. skoda fabia lieferzeit

,
  3. skoda lieferzeiten

,
  4. skoda fabia combi lieferzeit,
  5. lieferzeit skoda fabia,
  6. Skoda Fabia Lieferzeiten 2017,
  7. skoda octavia lieferzeit,
  8. skoda octavia clever lieferzeit,
  9. lieferzeiten skoda,
  10. fabia III Lieferzeiten,
  11. lieferzeiten skoda fabia,
  12. skoda lieferzeiten 2015,
  13. lieferzeiten skoda fabia combi,
  14. skoda lieferzeiten 2016,
  15. lieferzeit skoda octavia joy,
  16. fabia 3 lieferzeit,
  17. lieferzeit skoda fabia combi,
  18. skoda lieferzeit,
  19. skoda superb 3 lieferzeiten,
  20. skoda octavia joy lieferzeit,
  21. skoda fabia liefertermin,
  22. skoda fabia lieferzeit 2018,
  23. lieferzeit skoda octavia,
  24. skoda fabia joy lieferzeit,
  25. lieferzeit fabia combi
Die Seite wird geladen...

Preise und Lieferzeiten - Ähnliche Themen

1. Lieferzeit

Lieferzeit: Hi, wer hat Informationen zur Lieferzeit des Scala's? In einem anderen Thread war die Rede, das man nicht vor Dezember damit rechnen kann/darf....
  2. Neukauf Skoda Octavia Combi Soleil - Preis in Ordnung?

Neukauf Skoda Octavia Combi Soleil - Preis in Ordnung?: Guten Morgen zusammen, ich stehe aktuell vor dem Kauf eines neuen Skoda Octavia Soleil, bin mir aber bei dem aktuellen Angebot nicht sicher, ob...
  3. Preis für originale Bremse

Preis für originale Bremse: Hallo, beim Oci 2 105 PS und DSG ist die Bremse vorn nach 69000 runter. Was ist ein fairer Preis beim Freundlichen bzw. was kostet der original...
  4. Preis ok? Leider keine Vergleichswerte

Preis ok? Leider keine Vergleichswerte: Hallo. Ich habe einen Skoda, Pick-up angeboten bekommen. Er soll 1.700 Euro kosten. Zustand ist gut, mit Hardtop, kein Rost, neuer Tüv (keine...
  5. unglaubliche Lieferzeit Kodiaq

unglaubliche Lieferzeit Kodiaq: Hallo zusammen, wer hat noch so lange Lieferzeit? Ich habe mir den Kodiaq 2.0, 4x4 in Vollausstattung im Mai 2017 bestellt für Juni 2018, ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden