Preise Neuwagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Marcelo, 20.09.2004.

1. #1 Marcelo, 20.09.2004
    Marcelo

Marcelo Guest

hallo allerseits

kann mir jemand näheres zu den superb preisen inCZ sagen, interessant wären 1.9 Tdi (130 PS) oder 2.5 Tdi (163 PS) jeweils ab Comfort Ausstattung aufwärts.
    Interessant wären auch Inspektionspreise bzw. Zubehör- und Ersatzteilpreise :veilchen:
    für den fall der fälle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
  4. #3 Haribo_Hippo, 21.09.2004
    Haribo_Hippo

Haribo_Hippo Guest

Habe mein Oci als EU wagen geholt

bei Jütten&Koolen angenehmer Händler war voll zufrieden
    Internetadresse Juetten&Koolen.de

Hast zwar wartezeiten aber denke du hast ja noch zeit und bist auf der suche

5. #4 Marcelo, 21.09.2004
    Marcelo

Marcelo Guest

wenn da das problem nicht wäre mit der tschechischen sprache.....

?( ?( ?(

6. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hääh?
    Also Zahlen sehen im Tschechischen genauso aus wie im Deutschen. Superb=Superb, Comfort=Comfort. Und die Ausstattungen kann man anhand der Bilder durchprobieren.
    Und jetzt noch ein echtes Fremdwort: "Konfigurovat" startet den Konfigurator ;-).

Ach und übrigens:
    Mittwoch, 22. September, 2004
    1 Euro = 31.51513 Tschechische Krone
    1 Tschechische Krone (CZK) = 0.03173 Euro (EUR)

lt. oanda.com

7. #6 Marcelo, 26.09.2004
    Marcelo

Marcelo Guest

:narr:
    entschuldigung für die dumme frage
    aber ehrlich gesagt ist die tschechische skoda seite absolute sch..:zensur:
    ist schon alles sehr umständlich wenn man der sprache nicht mächtig ist
    wusste ausserdem noch gar nicht das dort genauso zahlen geschrieben werden wie hier.....:respekt:
    danke für deine überragende hilfe :loben:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preise Neuwagen

Die Seite wird geladen...

Preise Neuwagen - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  3. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  4. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...