Preise für Octavia II TDI 160 PS ?

Diskutiere Preise für Octavia II TDI 160 PS ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, angeblich wird gegen Ende des Jahres bei VW und Audi der 160 PS starke TDI eingeführt, dann kann das bei Skoda eigentlich auch nicht mehr...

  1. Marian

    Marian Guest

    Hallo,

    angeblich wird gegen Ende des Jahres bei VW und Audi der 160 PS starke
    TDI eingeführt, dann kann das bei Skoda eigentlich auch nicht mehr lange
    dauern. Hat jemand eine Ahnung, wie viel teurer der im Vergleich zum 140
    PS starken TDI wird ?

    Gruß,
    Marian
     
  2. #2 Marccom, 25.07.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hi,

    das glaube ich doch, dass das etwas dauert bzw. könnte ich mir vorstellen, das Skoda das Motörchen nicht bekommt. Schaun mer mal.

    Falls doch würde ich mit ca. 1200-1500 € rechnen.


    Gruß

    Marc
     
  3. #3 Joker1976, 25.07.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Es wird überall behauptet, daß die Welt untergeht - passiert dies morgens, mittags oder abends??? Muß doch wissen, was ich zu Essen kaufen muß - oder nicht mehr....
     
  4. #4 Zimmtstern, 25.07.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    @joker
    warum?
    man darf doch fragen...tust du doch auch! :D

    @marian
    wenn man bedenkt, das der 130 ps tdi erst letztes jahr in den octavia einzog,[oder war es 2002?]
    wird der 160er noch lange dauern.
    warte mal noch 2-3 jahre...:zwinker:
     
  5. #5 Joker1976, 25.07.2004
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer

    Klar kann man fragen, ob der 160PSer auch im Octavia kommt - nur schon jetzt nach den Preisen zu fragen finde ich etwas lustig und unnötig... sorry...
     
  6. Rescue

    Rescue Guest

    Hallo zusammen!

    Laut Auto-Bild kommt der 160PS TDI bei Skoda 2007
     
Thema:

Preise für Octavia II TDI 160 PS ?

Die Seite wird geladen...

Preise für Octavia II TDI 160 PS ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  4. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  5. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...