Preise für Lackierarbeiten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von methos, 14.06.2002.

1. methos

methos Guest

Ich habe mir den Sportgrill von Milotec gekauft. Nach ein bisschen handeln auch 10% über meinen Skodahändler bekommen. Allerdings will der 100,-€ für das Lackieren haben.
    Ist das Teuer? Habe keine Preisvorstellung, da ich ein Neuling bin was Tuning angeht...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    WOOOHOO das ist TEUER !!!!

ich hab für den grill + scheinwerferblenden 40 Euro gezahlt.
    Conse hats selbe gekauft, und beim andern lackierer den sleben Preis bezahlen müssen.

Also lass dich nicht verarschen

4. #3 KleineKampfsau, 15.06.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @methos

Wenn ich das richtig verstehe, soll nur der Grill lackiert werden und nich das ganze Auto :zwinker: .

100 € sind eine absolute Frechheit. Mehr als 30-50 € (je nach Region) solltest Du auf keinen Fall hinlegen.

Vielleicht hast Du noch etwas zum lackieren, dann wird die Sache unterm Strich günstiger, weil die Farbe nur einmal angerührt werden muss.

Geh am besten mal zu einem Lackierer. EInfach den 4-stelligen Farbcode angeben (findest Du im Kofferraum links unter dem Teppich) und Geld sparen ;-).

Andreas :headbang:

Thema:

Preise für Lackierarbeiten

Die Seite wird geladen...

Preise für Lackierarbeiten - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  3. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Preis Panorama Dach 2015?

Preis Panorama Dach 2015?: Moin, hat vielleicht jemand von euch den Preis vom Panorama Dach des MJ 2015? Aktuell liegt es beim Style bei 1250€ Hatte irgendetwas um 2500€...