Preise für Kofferraumverkleidung Fabia I Combi BJ:04 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von estart, 27.01.2009.

  1. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    Hallo,

    hat jemand Zugriff auf Skodateilepreise

    ich suche für Kofferraumseitenteile Links und Rechts(12vDose) mit Deckel und Kofferraumbelag in Dunkelgrau

    Ist ein Fabia BJ 2004 Execellent Metallicschwarz?

    Mein :) sagt es würde zusammen 200 kosten, kommt mir etwas zuviel vor.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 27.01.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    willst du die wo du seitlich je noch eine abdeckung hast so da du zwei zusätzliche ablagefächer hast (gabs nur bei elegance) oder die offenen wo zwischen radkasten und kofferraumende eine mulde ist und kein extra fach ?

    aber 200 euro für die gesammte verkleidung ist doch bei heutigen preisniveau gegenüber dem endverbraucher für originaleratzteile normal.
     
  4. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    zwischen Radkasten und Ende hab ich Ausbuchtungen die mit einem abnehmbarem Deckel versehen sind (beidseitig)

    Grund ist: will das Auto verkaufen...........und trotz Kofferraumwanne und zusaätzlichem Schutz hat es mein Hund hinbekommen die Seitenwände unansehnlich zumachen (Hundehaare, Talk, etc)

    Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Teile ersetze oder ob ich sie ausbauen und es mal mit einem Waschsauger (notfalls Hochdruck :-) ) probier die Teile wieder sauber zubekommen. Bei dem fliess haben sich die Haare schön ins gewebe eingebunden.....die talkablagerungen dürften mit einem wasschauger nicht das problem sein :-)
     
  5. #4 shorty2006, 27.01.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    damit würd ich glatt zum aufbereiter gehen und entweder das ganze auto aufbereiten lassen (innen und aussen) oder nur die teile die du denkst die er aufbereiten soll. ich hab meinen vor ein paar jahren aufbereiten lassen.... sieht besser aus als neu und ist das geld allemal wert! was glaubst du wie sitzbezüge etc. farbintensiv und frisch aussehen, das iast der hammer was die hinbekommen. und nehr als 200euro kostet die aufbereitung innen und aussen auch nicht
     
  6. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    aufbereiten will ich ihn ja zusätzlich noch lassen......ich werd am besten mal zu einem aufbereiter fahren und fragen ob er das hinbekommt
     
Thema:

Preise für Kofferraumverkleidung Fabia I Combi BJ:04 ?

Die Seite wird geladen...

Preise für Kofferraumverkleidung Fabia I Combi BJ:04 ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...