Preise für Kofferraumverkleidung Fabia I Combi BJ:04 ?

Diskutiere Preise für Kofferraumverkleidung Fabia I Combi BJ:04 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Zugriff auf Skodateilepreise ich suche für Kofferraumseitenteile Links und Rechts(12vDose) mit Deckel und Kofferraumbelag in...

  1. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    Hallo,

    hat jemand Zugriff auf Skodateilepreise

    ich suche für Kofferraumseitenteile Links und Rechts(12vDose) mit Deckel und Kofferraumbelag in Dunkelgrau

    Ist ein Fabia BJ 2004 Execellent Metallicschwarz?

    Mein :) sagt es würde zusammen 200 kosten, kommt mir etwas zuviel vor.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 27.01.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    willst du die wo du seitlich je noch eine abdeckung hast so da du zwei zusätzliche ablagefächer hast (gabs nur bei elegance) oder die offenen wo zwischen radkasten und kofferraumende eine mulde ist und kein extra fach ?

    aber 200 euro für die gesammte verkleidung ist doch bei heutigen preisniveau gegenüber dem endverbraucher für originaleratzteile normal.
     
  4. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    zwischen Radkasten und Ende hab ich Ausbuchtungen die mit einem abnehmbarem Deckel versehen sind (beidseitig)

    Grund ist: will das Auto verkaufen...........und trotz Kofferraumwanne und zusaätzlichem Schutz hat es mein Hund hinbekommen die Seitenwände unansehnlich zumachen (Hundehaare, Talk, etc)

    Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Teile ersetze oder ob ich sie ausbauen und es mal mit einem Waschsauger (notfalls Hochdruck :-) ) probier die Teile wieder sauber zubekommen. Bei dem fliess haben sich die Haare schön ins gewebe eingebunden.....die talkablagerungen dürften mit einem wasschauger nicht das problem sein :-)
     
  5. #4 shorty2006, 27.01.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    damit würd ich glatt zum aufbereiter gehen und entweder das ganze auto aufbereiten lassen (innen und aussen) oder nur die teile die du denkst die er aufbereiten soll. ich hab meinen vor ein paar jahren aufbereiten lassen.... sieht besser aus als neu und ist das geld allemal wert! was glaubst du wie sitzbezüge etc. farbintensiv und frisch aussehen, das iast der hammer was die hinbekommen. und nehr als 200euro kostet die aufbereitung innen und aussen auch nicht
     
  6. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    aufbereiten will ich ihn ja zusätzlich noch lassen......ich werd am besten mal zu einem aufbereiter fahren und fragen ob er das hinbekommt
     
Thema:

Preise für Kofferraumverkleidung Fabia I Combi BJ:04 ?

Die Seite wird geladen...

Preise für Kofferraumverkleidung Fabia I Combi BJ:04 ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...