Preise für Kofferraumverkleidung Fabia I Combi BJ:04 ?

Diskutiere Preise für Kofferraumverkleidung Fabia I Combi BJ:04 ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand Zugriff auf Skodateilepreise ich suche für Kofferraumseitenteile Links und Rechts(12vDose) mit Deckel und Kofferraumbelag in...

  1. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    Hallo,

    hat jemand Zugriff auf Skodateilepreise

    ich suche für Kofferraumseitenteile Links und Rechts(12vDose) mit Deckel und Kofferraumbelag in Dunkelgrau

    Ist ein Fabia BJ 2004 Execellent Metallicschwarz?

    Mein :) sagt es würde zusammen 200 kosten, kommt mir etwas zuviel vor.
     
  2. #2 shorty2006, 27.01.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    willst du die wo du seitlich je noch eine abdeckung hast so da du zwei zusätzliche ablagefächer hast (gabs nur bei elegance) oder die offenen wo zwischen radkasten und kofferraumende eine mulde ist und kein extra fach ?

    aber 200 euro für die gesammte verkleidung ist doch bei heutigen preisniveau gegenüber dem endverbraucher für originaleratzteile normal.
     
  3. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    zwischen Radkasten und Ende hab ich Ausbuchtungen die mit einem abnehmbarem Deckel versehen sind (beidseitig)

    Grund ist: will das Auto verkaufen...........und trotz Kofferraumwanne und zusaätzlichem Schutz hat es mein Hund hinbekommen die Seitenwände unansehnlich zumachen (Hundehaare, Talk, etc)

    Jetzt bin ich am überlegen ob ich die Teile ersetze oder ob ich sie ausbauen und es mal mit einem Waschsauger (notfalls Hochdruck :-) ) probier die Teile wieder sauber zubekommen. Bei dem fliess haben sich die Haare schön ins gewebe eingebunden.....die talkablagerungen dürften mit einem wasschauger nicht das problem sein :-)
     
  4. #4 shorty2006, 27.01.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    damit würd ich glatt zum aufbereiter gehen und entweder das ganze auto aufbereiten lassen (innen und aussen) oder nur die teile die du denkst die er aufbereiten soll. ich hab meinen vor ein paar jahren aufbereiten lassen.... sieht besser aus als neu und ist das geld allemal wert! was glaubst du wie sitzbezüge etc. farbintensiv und frisch aussehen, das iast der hammer was die hinbekommen. und nehr als 200euro kostet die aufbereitung innen und aussen auch nicht
     
  5. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    aufbereiten will ich ihn ja zusätzlich noch lassen......ich werd am besten mal zu einem aufbereiter fahren und fragen ob er das hinbekommt
     
Thema:

Preise für Kofferraumverkleidung Fabia I Combi BJ:04 ?

Die Seite wird geladen...

Preise für Kofferraumverkleidung Fabia I Combi BJ:04 ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...