Preise für Inspektion mit Stoßdämpfer

Diskutiere Preise für Inspektion mit Stoßdämpfer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz, habe mal eine Frage. Habe heute in Trier meinen Octi I Kombi 1,9 TDI zur Inspektion bei Pitstop gebracht, weil der hiesige...

  1. #1 Neu-Octavianer, 17.01.2006
    Neu-Octavianer

    Neu-Octavianer Guest

    Hi Leutz,

    habe mal eine Frage. Habe heute in Trier meinen Octi I Kombi 1,9 TDI zur Inspektion bei Pitstop gebracht, weil der hiesige "Freundliche" eine einzige Enttäuschung ist. Wie dem auch sei... ;-) jedenfalls hat er jetzt 139.000 km auf dem Tacho und war halt fällig. Zahnriemen etc. wurden beim letzten Mal alles gemacht. Jetzt rief der "Nette" an und teilte mir mit, dass eigentilch alle Filter (Klima, Innenraum, Kraftstoff, Öl, etc.) gewechselt werden + plus Stoßdämpfer... hinten definitiv (die sind durchgeschlagen) vorne evtl...???
    Sind halt die ersten :bigeyes:
    Ach ja, neues Öl (Longlife) kommt auch hinzu.

    Als Preis nannte er etwa 1100 EUR.

    Jetzt die Frage: IST DAS GERECHTFERTIGT???

    Was meint ihr?

    Gruß, der Neue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 braveheart, 25.01.2006
    braveheart

    braveheart Guest

    hi du,

    hab mal meine unterlagen rausgekramt...

    also, meine letzte inspektion war bei 93tkm nach zweiter anzeige im sept. 04. da habe ich 450,00 eur für die insp. bezahlt inkl. aller filter. nen halbes jahr später habe ich alle stoßdämpfer machen lassen. die waren zwar auf dem prüfstand so weit ok, aber ich habe doch das eher "träge" verhalten der stoßdämpfer beim fahren gemerkt und habe die neu machen lassen. das hat komplett 600,00 eur gekostet. der meister wolltes vorher nicht glauben, aber das fahrverhalten ist, als wäre er nen neuer... da hatte er übrigens schon seine 115tkm drauf. also der preis ist so schon "normal" - ok, halt vw-niveau...

    lg
    stephan
     
Thema:

Preise für Inspektion mit Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Preise für Inspektion mit Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 1. Inspektion

    1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...
  4. Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager

    Drehmoment Stoßdämpfer /Domlager: Hallo zusammen Ich bin neu und besitze einen Skoda Pick up 1999 , So da die Vorderachse total hinüber war incl. antriebswellengelenk habe ich...
  5. Preise Kodiaq gegen Octavia

    Preise Kodiaq gegen Octavia: Habe gerade aus Spass bei Skoda Slowenien die neue Octavia Combi konfiguriert zimelich mit allem was ich auch beim Kodiaq bestellt habe (150 TDI,...