Preise für eine Scheibentönung beim Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mulk, 11.04.2013.

1. Mulk

Mulk

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi
    Hi. Hab grad jetzt im Sommer oft mein MTB im Auto mit dabei und das war nicht billig. Damit es mir nicht aus dem Auto gestohlen wird wollte ich mir die Scheiben hinten alle Tönen lassen. So wird das Rad nicht gesehen und ich kann mich dort drinnen dann sogar Umziehen^^

Jedenfalls wollt ich mal Fragen was Ihr dafür so bezahlt habt?

Ich hab gestern ein Angebot angefordert von der Firma Autoglasservice, die verlangen dafür saftige 466 Euro 8|
    Ist der Preis gerechtfertig oder will man mich hier abziehen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Wir haben für Unseren in Arnsberg bei einem Top-Folierer für die
    Scheiben ab B-Säule 200.-Euro bezahlt, inkl. Rechnung.

Michael

4. #3 enricosteph, 11.04.2013
    enricosteph

enricosteph

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1,8TSI -->EZ 11.11.2011<--
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    52000
    Hy!
    Ich stand gerade eben auch vor der Frage.....folgende angebote hab ich bekommen (Skoda Octavia 1z Kombi):
    Skoda-Händler: ca. 300
    A.T.U.: 369
    Autoaufbereiter: ca. 250
    Letztlich bin ich wieder zur gleichen Firma gegangen wie vor 3 Jahren mit meinem Fabia Combi....
    Für den Fabia hab ich damals 170 bezahlt und jetzt für den Octavia 190....und die Arbeit ist perfekt erledigt wurden!

(Alles im bereich Oberpfalz)

5. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Meine Recherchen ergaben damals (Ende 2010) einen Preis im Bereich von 200-250€ (Leipzig und Umkreis). Meiner Meinung nach sollte das bei einer Firma gemacht werden, welche dies häufig tut bzw. darauf spezialisiert ist. Es stehen schon genug Fahrzeuge auf den Parkplätzen rum, bei denen die Folie nach einigen Jahren Blasen wirft. Auf saubere Papiere ist ebenfalls zu achten.

Ich bin jedenfalls ausgesprochen zufrieden.

PS: Wirklich "Blickdicht" ist auch die dunkelste Variante (sehr viel dunkler als bei mir geht es eigentlich nicht mehr) nicht. Hilft also nur in dem Fall "Gelegenheit macht Diebe". Wer gezielt sucht, der findet (auch trotz Tönung). Tagsüber reicht es in einigen Metern Entfernung vorbeizulaufen. Nur Nachts muss man wirklich ans Fenster herantreten.

6. #5 fabia131, 11.04.2013
    fabia131

fabia131

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 101 PS 1,9 TDI,Bei Kauf im November 2012 = 108500 Kilometer
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    153001
    Ich habe für meine Folierung 150,00 Euro (unter der Hand) bezahlt.
    Mit Rechnung sollte es 250 kosten.
    Aber 466,00 Euro,von der Firma Autoglasservice, ist schlicht gesagt,ein schlechter Witz.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dak89

dak89

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J combi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Befreundeter KFZ-Mechatroniker
    Kilometerstand:
    103500
    Habe für meinen ab B-Säule 180€ bezahlt in HL

9. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Alter, falter das ist happig, dafür hätte ich meinen ja zweimal Tönen lassen können 8o .

Ich habe 180 € für 7 Scheiben bezahlt aber per Vitamien B :thumbup: , ansonsten hätte ich 250€ bezahlt.

Thema: Preise für eine Scheibentönung beim Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten roomster fenstertoenung

,
  2. preis scheibentönung kombi

,
  3. scheibentönung für kombi

,
  4. kosten scheibentönung kombi,
  5. scheibentönung kombi preis,
  6. skoda fabia scheibentönung,
  7. scheibentönung kosten fabia,
  8. skoda fabia scheibentönung original
Die Seite wird geladen...

Preise für eine Scheibentönung beim Kombi - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....