Preise Durchsicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von klbau, 21.07.2004.

1. klbau

klbau Guest

Hallo zusammen,
    ich soll 450,00 € für eine 60 000 km Durchsicht blechen - ohne Reparaturen nur Durchsicht.
    Ist ja wirklich recht heftig.
    Sind diese Preise ok? :grübel:
    Vielleicht wechsele ich lieber von meiner Skoda Bude auf eine freie Werkstatt?
    Gruß
    Klaus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 21.07.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. klbau

klbau Guest

Danke für den Tipp, aber leider ist da nicht passendes bei.
    Gruß
    Klaus

5. #4 turbo-bastl, 21.07.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Wenn du ein 30er-Intervall hast, kann der Preis in Ordnung gehen, da du ja long-life nimmst.
    Die 30er Inspektion meiner Eltern (Occi 4x4 TDI) hat so um die 250 gekostet, allerdings mit Umstellung auf 15er Intervall.

6. klbau

klbau Guest

Hallo,
    ich habe 15 er Intervalle.
    Ich hole den Wagen heute ab und poste mal was alles so gemacht wurde, vielleicht weiß man dann mehr.
    gruß
    Klaus

7. klbau

klbau Guest

Hallo zusammen,
    die Durchsicht hat nun 403 € gekostet und mit Bremsflüssigkeits- und Ölwechsel ist das wohl ok. Oder?
    Nun muß der Hallsensor gewechselt werden.
    Weiß jemand damit etwas anzufangen?
    Gruß
    Klaus

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Preise Durchsicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preis durchsicht

Die Seite wird geladen...

Preise Durchsicht - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  3. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Preis Panorama Dach 2015?

Preis Panorama Dach 2015?: Moin, hat vielleicht jemand von euch den Preis vom Panorama Dach des MJ 2015? Aktuell liegt es beim Style bei 1250€ Hatte irgendetwas um 2500€...