Preise des Enyaq

Diskutiere Preise des Enyaq im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @augen Das mit den W&V Paketen ist immer so ne Sache. Beim Audi Etron hast du bis letzten Monat 0€ für das W&V Paket bezahlt. Jetzt sind es wieder...

1. rex0241

rex0241

Fahrzeug:
    iV Sportline Combi
    @augen
    Das mit den W&V Paketen ist immer so ne Sache. Beim Audi Etron hast du bis letzten Monat 0€ für das W&V Paket bezahlt. Jetzt sind es wieder 35€. Kommt immer auf Aktionen an.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Du bei Skoda für Winterreifen im Leasing viel zu viel zahlst. Das sieht z.b. bei Audi wieder ganz anders aus. Ein Vergleich ist da echt nicht so einfach.

2. #102 xiuhcoatl, 09.10.2020
    xiuhcoatl

xiuhcoatl

Ich habe die ganzes Sachen gerade nicht zur Hand aber am Montag im Büro werde ich das ganze noch einmal Sichten und hier berichten.

Was man definitiv sagen kann ist das seit gestern der 60iV bestellbar ist, dort weiß ich aber nicht was genau Pflicht ist.

Der 80iV ist aktuell mit Wärmepumpe Pflicht und das Headup Display ist bestellbar obwohl anders im Konfigurator angezeigt. Sportfahrwerk ist noch nicht lieferbar und Arena View auch noch nicht obwohl als verfügbar angezeigt. Der Rest sollte so sein wie im Konfigurator beschrieben.
    Ausstattung Loft ist im 80iV nicht bestellbar, erst das nächste höhere.
    Sind alles Infos die man halt erst bekommt wenn man Anfragt und die Händler können den Code dann nicht übernehmen... Absolut dämlich

Angefragt hab ich bei einem freien Makler sozusagen der je nach Typ bei den Häusern in der Umgebung das ganze abklärt

3. #103 xiuhcoatl, 09.10.2020
    xiuhcoatl

xiuhcoatl

Hab jetzt doch nochmal den Laptop angeschmissen...

Alle Angebote wurden mit 20.000km pro Jahr, 6000,- Anzahlung, zzgl Überführungskosten, netto zzgl MwSt., inkl Fullservice / Wartung und Verschleiss gerechnet

ID4 1st
    36 Monate - 304,-
    48 Monate - 309,-

Hyundai Kona Premium
    36 Monate - 186,-
    48 Monate - 218,-

Ford Mach-E
    36 Monate - 520,-
    48 Monate - 466,-

Enyaq iV80
    48 Monate - ca. 399,- (momentan stehen die Preise für Service noch nicht zu 100%)

Aufs Angebot für den 60iV warte ich noch, bzw auf den 1st Max aber der liegt bei ca 450,- wurde mir gesagt. Da ist dann ein E-Tron wirklich interessant bzw da ich nicht unbedingt diese Mega Reichweite brauche könnte der 60iV sich im Bereich ID4 1st bewegen und somit wäre das definitv eine Option.

Alle oben genannten Wagen lagen bei ca 47.000 - 50.000 BRUTTO laut Konfigurator.

4. #104 Enyaqer, 14.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020
    Enyaqer

Enyaqer

Die Schaltwippen gibt's beim Ausstattungspaket "Drive Basic" und aufwärts. Drive Basic muss gebucht werden, sobald man ein Fahrassitenz Paket nimmt. Wahrscheinlich wegen er Hands-Off-Detection. Sonst gibt's keine weiteren Abhängigkeiten zwischen den Paket.

PS: Hab vergessend die Eingangsfrage zu zitieren. :S

5. RRacing

RRacing

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K
    Kilometerstand:
    12000
    Kann ich beides so nicht bestätigen. Bei der Konfiguration mit meinem Händler heute, war weder die Wärmepumpe Pflicht, noch die Ausstattungslinie Loft nicht bestellbar.

6. #106 superb-fan, 20.10.2020
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    So einige
    Kilometerstand:
    12500
    Für privat, Anzahlung ist die Bafa Prämie.

Anhänge:

7. Nix

Nix

Fahrzeug:
    O³ RS Combi TSI 2018
    Werkstatt/Händler:
    BS
    Kilometerstand:
    42000
    Mich würde es nicht wundern, wenn es nach kurzer Zeit "Chiptuning" gibt, bei dem die Abregelung aufgehoben oder zumindest verschoben wird. Bin selbst sehr gespannt, wie ich mit den 160 km/h klar kommen werde...

VG, Nix

8. sumal81

sumal81

Fahrzeug:
    RS III FL TDI DSG Raceblue 19'' Alcantara Frontantrieb
    Kilometerstand:
    999
    60k ist die Grenze für die 0,25 Versteuerung. Ich habs für mich mal durchgerechnet mit dem gwV - ein reines E-Auto zu holen, ist finanziell schon sehr lukrativ, wenn man eben unter den 60k BLP bleibt. So werden viele denken, das wird auch Skoda wissen. Den 80er bekommt man fast komplett ausgetattet für 60. Ich bin sicher man versucht den RS auch so einzupreisen, dass man mit den nötigsten Extras auch unter 60k bleiben kann.

9. 4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >90000
    Ist die Frage ob die Vmax nicht auch technisch bedingt ist. Oftmals ist es so dass bei VMax auch die maximale Drehzahl des E Motors anliegt. Dann würde simples freischalten nichts bringen und es müsste die Übersetzung angepasst werden.

10. Jason_V.

Jason_V.

Fahrzeug:
    SuperB iV Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier in Eching-Weixerau
    Einzig der Gedanke "die Bank verliert nie" sollte hier bedacht werden...

11. Nix

Nix

Fahrzeug:
    O³ RS Combi TSI 2018
    Werkstatt/Händler:
    BS
    Kilometerstand:
    42000
    Möglich. Da sollten wir mal abwarten, was z.B. im nächsten halben Jahr so beim ID.3 passiert, der sicher zuerst von den üblichen verdächtigen wie Abt etc. unter die Lupe genommen wird.

VG, Nix

Thema: Preise des Enyaq
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preise skoda enyaq

Die Seite wird geladen...

Preise des Enyaq - Ähnliche Themen

1. Infotainment Online - Preis

Infotainment Online - Preis: Hallo zusammen Bin seit 2020/01 im Besitz eines TSI 1.5 Skoda Scala Style (inkl. Navi Amundsen). Da ich das Navi auch sehr oft benutze, finde ich...
  2. Preise Mai 2020

Preise Mai 2020: Tja, so schnell geht das. In Krisen langt jeder gerne mal in die Börse eines Anderen. Ob es nun eine Wirtschaftssubvention, eine Förderprämie für...
  3. Batterietausch zu utopischen Preisen?

Batterietausch zu utopischen Preisen?: Hallo Erster Beitrag und gleich ein Problemchen :D Heute Morgen leuchtete die Motorkontrolle in sattem gelb, also ab zur Werkstatt. Nach Auslesen...
  4. Hilfe für Teilenummer und Preis benötigt

Hilfe für Teilenummer und Preis benötigt: Hallo zusammen. Habe mir meine Dekorleiste im Innenraum beschädigt. Könnte mich schlagen.... Kann mir jemand mit Teilenummer und Preis...
  5. Neukauf Skoda Octavia Combi Soleil - Preis in Ordnung?

Neukauf Skoda Octavia Combi Soleil - Preis in Ordnung?: Guten Morgen zusammen, ich stehe aktuell vor dem Kauf eines neuen Skoda Octavia Soleil, bin mir aber bei dem aktuellen Angebot nicht sicher, ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden