Preise DE vs CH, wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Videooo, 10.07.2011.

1. #1 Videooo, 10.07.2011
    Videooo

Videooo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach
    Kilometerstand:
    10200
    Mit Schlüsselnummer Ersatzteile bestellen.
    Ich brauche Eure hilfe, ich bin auf der suche nach der Schlüsselnummer für unseren Fabia RS Combi 2011. Auf dem Bild ist ein BMW aber online Ersatzteilhändler in Deutschland meinte es sei bei jedem Auto so, einfach ein andere Nummer. Wir in der Schweiz haben Typenscheinnummer, wo man niregdens im Web was findet. Könnt IHr mir einen Tip geben wie ich zu der Nummer komme.

Ich möchte folgende Teile beschaffen, aber halt über Deutschland weil es da günstiger ist. Hätte wer, evt gleich eine Teilenummer oder Bestellnummer?
    Redstuff oder Yallostuff Bremsbeläge
    KW oder H&R Federn(29073-5 Skoda Fabia RS Limousine, Typ 5J, aber ohne Kombi)
    Monte Carlo Grill in schwarz

Danke für die zahlreichen Feedbacks

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 10.07.2011
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Mit den ersten 11 Ziffern deiner Fahrzeugidentifikationsnummer sollten eigentlich europaweit und sogar weltweit alle (Teile) Händler dein Fahrzeug und die dazugehörigen Teile eindeutig identifizieren können.

Thema:

Preise DE vs CH, wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

Preise DE vs CH, wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. Wer bin ich?

Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  3. Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge

Samsung Galaxy S7 vs. S7 Edge: Hallo, Ich bestehe vor der Entscheidung ein neues Phone zu Kaufen. Kann man aktuell immer noch nicht entscheiden ob S7 oder S7 Edge. Zufällig...
  4. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  5. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...