Preisanpassung 01.03.21?

Diskutiere Preisanpassung 01.03.21? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich möchte auch in den Kreis der Skodafahrer eintreten. Ein Händler hat mich jetzt darauf hingewiesen, dass es am 01.03...

berootale

Dabei seit
18.02.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Community,

ich möchte auch in den Kreis der Skodafahrer eintreten. Ein Händler hat mich jetzt darauf hingewiesen, dass es am 01.03 eine deutliche Preisanpassung geben wird.

Kann jemand aus Erfahrung sprechen wie diese Preisanpassungen aussehen bezüglich hat nähere Infos?

Gruß
berootale
 

mck

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
4.024
Zustimmungen
621
Ort
Eckernförde
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
17000
Eine Preisanpassung sieht normalerweise so aus, dass die Bruttolistenpreise um ca. 1-2 % je nach Modell angehoben werden. Bei VW findet die Preiserhöhung zum 01.03.21 statt. Gut möglich, dass Skoda parallel auch die Preise erhöht. VW wird erstmalig die Preise abhängig vom CO2-Ausstoß des Modells anheben. Siehe: Volkswagen erhöht die Preise – außer für Elektroautos
 

B-E-N

Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
307
Zustimmungen
83
Ort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
Kilometerstand
113000 (Matrix)
Motivation bei VW - Kunden mehr für den Kauf von Elektroautos zu motivieren.

 
Thema:

Preisanpassung 01.03.21?

Preisanpassung 01.03.21? - Ähnliche Themen

Parksensoren bei nachgerüsteter starrer Anhängevorrichtung: Liebe Skoda Community, Ich will meinen Skoda Fabia III (5J) mit einer Anhängerkupplung ausstatten lassen und hatte mich aus Kostengründen für...
Skoda Scala Monte Carlo umbau: Hallo Community, Habe eine Skoda Scala 1.5TSI Style. Möchte diesen auf den Look vom Monte Carlo umbauen. Habe schon die Spiegel Kappen und den...
Windgeräusch A Säule: High, möchte nicht auf das Problem selbst eingehen. War deswegen beim Händler, hatte ihn auch auf die API hingewiesen. Wird bei der nächsten...
Türblatt untere Ecke verbogen.: Grüße liebe Community. Heute muss ich mich leider mit einem für mich unschönen Thema bei euch melden. Es geht um folgendes. der Winter ist im...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Oben