Preis von Skoda erhöht?

Diskutiere Preis von Skoda erhöht? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , ich hab heute mal den Car Konfigurator benutzt und mit erschrecken festgestellt das ein Fabia, mit der gleichen Ausstattung wie...

1. #1 W!ldth!ng, 18.02.2004
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo Leute ,
    ich hab heute mal den Car Konfigurator benutzt und mit erschrecken festgestellt das ein Fabia, mit der gleichen Ausstattung wie meiner, 1000 Euro mehr kostet wenn ich ihn heute haben will. Das ist ja denn, doch schon ein ganzer Batzen. Jetzt meine Frage hat jemand eine Idee wie sich die Preisgstaltung in Zukunft entwickeln wird ?Im nächsten Jahr soll in unserer Familie noch ein neuer dazukommen oder sollten wir dieses Jahr schon Kaufen?
    :engelteufel:
    MFG
    W!ldth!ng

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 19.02.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    naja, hatte letztens ein gespräch bei meinem händler. Skoda hat seit 2001 preismäßig arg zugelegt, größtenteils durch vesteckte preiserhöhungen und paketpolitik.
    das ende der fahnenstange sollte erreicht sein, wobei sich das durch die sondermodelle wieder relativiert.

Auch der neue Octavia soll nicht teurer werden, weil man wohl angst hat, dass der neue astra zu gut einschlägt ...

Andreas :engelteufel:

4. #3 BadHunter, 19.02.2004
    BadHunter

BadHunter

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDi Combi bis 2010, jettz Hyundai i30 CRDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eggers, Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    142000
    Ich denke auch, daß man mit den Sondermodellen noch ganz gut hinkommt...
    Bei mir solls z.B. der Fabia 1,4 TDi Extreme werden, und der kostet nur 200 Eur mehr als das Basismodell. Wenn ich dann die Ausstattung vergleiche, dann ist das schon nicht schlecht...

Was mich allerdings aufregt, ist, daß der 1,4 TDi noch nicht die D4-Norm erfüllt, also steuerlich nicht so günstig ist (wobei die Neuwagen mit D4 sogat bis Ende 2005 steuerfrei sind!).
    Andere Autos, die ich mir angesehen hab, hatten alle die D4 (Citroen C3, Hyundai Getz, alle als Diesel).
    Das ist mir unverständlich! Will man da etwa auch noch an Nachrüstungen verdienen? (nur so´n Gedanke...)

Gruß, Jens

5. #4 KleineKampfsau, 19.02.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Naja, offiziell ist es technisch noch nicht machbar, aber wer das glaubt, glaubt auch an den :bunny: .

Geh mal von aus, das Mama "VW" die Finger im Spiel hat, denn bei den nahezu gleichen Motoren gehts komischerweise .... und im Superb auch ....

Andreas :frage:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis von Skoda erhöht?

Die Seite wird geladen...

Preis von Skoda erhöht? - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...