Preis- und Ausstattungsübersicht (Preisliste) Skoda Octavia II 1Z 1. Halbjahr 2009

Diskutiere Preis- und Ausstattungsübersicht (Preisliste) Skoda Octavia II 1Z 1. Halbjahr 2009 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche als PDF oder im Original die Preis- und Aussstattungsübersicht (auch Preisliste genannt) für meinen Skoda Octavia II 1Z...

1. #1 octi2009, 28.08.2011
    octi2009

octi2009

Hallo zusammen,

ich suche als PDF oder im Original die Preis- und Aussstattungsübersicht (auch Preisliste genannt) für meinen Skoda Octavia II 1Z Kombi Baujahr 05/2009.

Kann mir jemand helfen. Wenn mir jemand die Originale zu schicken kann wäre das natürlich toll und ich würde auch ein paar Euros für die Preisliste überweisen und den Versand übernehmen.

Bitte nicht mit der Preisliste von 11.2009 verwechseln diese gibt es überall zum runterladen.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Preis- und Ausstattungsübersicht (Preisliste) Skoda Octavia II 1Z 1. Halbjahr 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausstattungsliste skoda octavia 2008

,
  2. octavia typ 1z preisliste

,
  3. octavia II preisliste 1Z5

,
  4. octavia II preisliste pdf,
  5. ausstattungsliste skoda octavia 2009,
  6. Preisliste Octavia 1Z
Die Seite wird geladen...

Preis- und Ausstattungsübersicht (Preisliste) Skoda Octavia II 1Z 1. Halbjahr 2009 - Ähnliche Themen

1. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...