Preis und Ausstattungsliste - wofür stehen die Quadrate

Diskutiere Preis und Ausstattungsliste - wofür stehen die Quadrate im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es gibt doch diese Preis und Ausstattungslisten im pdf von den verschiedenen Modellen. Ein "-" bedeutet dass die jeweilige Austattung für...

1. Erik87

Erik87

Hallo,

es gibt doch diese Preis und Ausstattungslisten im pdf von den verschiedenen Modellen.
    Ein "-" bedeutet dass die jeweilige Austattung für die gewählte Modellvariante nicht verfügbar ist. Ein Preis bedeutet die Ausstattung ist für Aufpreis verfügbar. In kleiner Ball bedeutet die Ausstattung ist Serienausstattung.
    Aber weiß jemand wofür das kleine Quadrat steht dass an einigen Stellen eingetragen ist?

schöne Gruß

Erik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Das Quadrat bedeutet, das Ausstattungsmerkmal ist kombiniert mit einem Paket oder ist Bestandteil eines anderen Ausstattungsmerkmal.

PS: Steht aber auch im Kleingedruckten unterhalb der Preisliste. ;)

4. Erik87

Erik87

@fNatic
    danke jetzt habe ich es auch gesehen:-)

Thema:

Preis und Ausstattungsliste - wofür stehen die Quadrate

Die Seite wird geladen...

Preis und Ausstattungsliste - wofür stehen die Quadrate - Ähnliche Themen

1. Was ist das bzw. wofür ist das ?

Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  2. Preise Kodiaq gegen Octavia

Preise Kodiaq gegen Octavia: Habe gerade aus Spass bei Skoda Slowenien die neue Octavia Combi konfiguriert zimelich mit allem was ich auch beim Kodiaq bestellt habe (150 TDI,...
  3. Modellübergreifend Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?

Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?: Hi, was aktiviert/deaktiviert diese Einstellung? In der BDA habe ich dazu nichts gefunden. [ATTACH]
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...