Preis Umlackierung + Montage Frontschürze für Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia85, 18.05.2007.

1. #1 Fabia85, 18.05.2007
    Fabia85

Fabia85

Ilmenau/Thüringen bzw. Grafenwiesen/Bayern
    Fahrzeug:
    Fabia 1 in der Sportausführung, 1,4, 16V, 75 PS, Angel Eyes Scheinwerfer, Elegance Schaltknauf etc.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Speigl/Chamerau
    Hi ihr Lieben,

könnte gerade günstig an eine Frontschürze von Mattig für meinen Fabia kommen, allerdings in einer völlig anderen Farbe als ich benötige...

Nun meine Frage:

Was würde mich denn eine Umlackierung in das original Diamant-Silber-Metallic + Montage der Frontschürze in einer Skoda Fachwerkstatt ca. kosten?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und schnelle Antworten:beten:

Liebe Grüße,

Olli aka Fabia85

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 18.05.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Also, als erstes sollte die mal angepasst werden vorher, bevor man sie lackieren lässt.

Glaube bei einem Lackierer ist es noch günstiger als beim Freundlichen.

Hol dir mal mehrere Preisangebote bei Dir in der Gegend ein. Die schwanken in jeder Region, daher kann man nie genau vorher sagen was es kostet.

Ein Bekannter hat seine neue Front u. Seitenschweller lackieren lassen für 350 €. Für meinen Sportgrill und Scheinwerferblenden waren es 100 €.

Wenn du die nicht selbst anbauen möchtest, was eigentlich gar nicht so schwer ist, dann würde ich mich mal nach ner freien Werkstatt umschauen, die sind meist auch günstiger.

Ich denke mal beim Freundlichen wird es am teuersten.

4. #3 MarkusRS, 18.05.2007
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    War die schonmal montiert? Dann sollte die ja eigentlich passen. Fürs Umlackieren würd auch ich auf keinen Fall zum Skodahändler fahren, in der Regel sind das die reinsten Apotheken. Such dir eine freie Werkstatt mit Lackiererei. Wenn die ein bisschen Tuning-Erfahrung haben, umso besser. Fürs Lackieren mit Montage würde ich mal vorsichtig 200 - 250 Euro ansetzen. In ner Skoda-Werkstatt zahlst du bestimmt nochmal 100 Euro mehr. Letztendlich musst du aber selber mal zwei, drei Werkstätten abklappern und Angebote einholen. Schreib doch dann mal hier rein, was bei rumgekommen ist. Ist immer interessant für alle.

5. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    also ich hab für montage einer rs stoßstange plus lackieren insgesamt 305 euro gezahlt.
    nicht billig aber auch nicht zu teuer.

mfg black-feli

6. #5 fabia12, 18.05.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    der preis wird bei jeder Werkstatt ein bisschen anders sein aber im grossen und ganzen wirste du so um die 300€ bezahlen. billiger kommste natürlich wenn du jemanden kennst der in einer Lackbude arbeitet.

Mfg Fabia12

Thema:

Preis Umlackierung + Montage Frontschürze für Fabia

Die Seite wird geladen...

Preis Umlackierung + Montage Frontschürze für Fabia - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...