Preis TDI Motorabdeckung?

Diskutiere Preis TDI Motorabdeckung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, brauche ne neue Motorabdeckung für meinen 1,9TDI Octavia. Habe schon eine bei Ebay gefunden, nur leider weiß ich nicht was das Ding neu...

1. #1 Puschkin, 25.04.2004
    Puschkin

Puschkin Guest

Hallo,

brauche ne neue Motorabdeckung für meinen 1,9TDI Octavia. Habe schon eine bei Ebay gefunden, nur leider weiß ich nicht was das Ding neu kostet. Will ja nicht zu hoch bieten. Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

mfG Puschkin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tinohweh, 25.04.2004
    tinohweh

tinohweh Guest

Mahlzeit,

also: die Teileauskunft bei Skoda sagt, dass die "Abdeckung für den Motorraum" - Teilenummer 047 119 512 B - ganze 34,84 Euronen kostet...dürfte wohl der Nettopreis sein...

mfg Tino :headbang:

4. #3 Puschkin, 25.04.2004
    Puschkin

Puschkin Guest

Vielen Dank :kuesschen:​

Thema:

Preis TDI Motorabdeckung?

Die Seite wird geladen...

Preis TDI Motorabdeckung? - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...