Preis TDI Motorabdeckung?

Diskutiere Preis TDI Motorabdeckung? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, brauche ne neue Motorabdeckung für meinen 1,9TDI Octavia. Habe schon eine bei Ebay gefunden, nur leider weiß ich nicht was das Ding neu...

  1. #1 Puschkin, 25.04.2004
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Hallo,

    brauche ne neue Motorabdeckung für meinen 1,9TDI Octavia. Habe schon eine bei Ebay gefunden, nur leider weiß ich nicht was das Ding neu kostet. Will ja nicht zu hoch bieten. Wär super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

    mfG Puschkin
     
  2. #2 tinohweh, 25.04.2004
    tinohweh

    tinohweh Guest

    Mahlzeit,

    also: die Teileauskunft bei Skoda sagt, dass die "Abdeckung für den Motorraum" - Teilenummer 047 119 512 B - ganze 34,84 Euronen kostet...dürfte wohl der Nettopreis sein...


    mfg Tino :headbang:
     
  3. #3 Puschkin, 25.04.2004
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Vielen Dank :kuesschen:​
     
Thema:

Preis TDI Motorabdeckung?

Die Seite wird geladen...

Preis TDI Motorabdeckung? - Ähnliche Themen

  1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...