Preis Originalfelge

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Qubick, 24.10.2006.

1. Qubick

Qubick Guest

Hallo!
    Folgende Frage: Im Sommer ist eine meiner Skoda-Alufelgen leicht beschädigt worden, hat einen Kratzer, dezent in der Mitte. Die Felge war auf dem 2.0 Sport bei Auslieferung. Nun telefonier ich mit dem Autohaus zwecks Nachlieferung einer baugleichen Aluf. und da sagen mir die, eine (EINE) koste 400 Euro. Kann nicht stimmen, oder? Steht auch auf der Skodahomepage anders...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 computer says noo, 24.10.2006
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    hm- ich habe für nen kompletten Original- 14" Felgensatz incl Montage und Wuchten 400.- gezahlt (ohne Reifen).

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die vermutliche 15" Felge, die Du hast, nun um gleich ein vielfaches teurer ist...

Besteht denn keine Möglichkeit, die Felge "optisch" auszubessern, z.B. mit nem Lackstift oder so?

4. Qubick

Qubick Guest

Richtig, ist die 15" Felge. Hab schon probiert was dran zu machen, ist aber nur geringfügig besser geworden. Wollte nu das Ersatzrad dadrauf ziehen. Gibt es denn eigentlich die Möglichkeit so Ersatzteile direkt aus dem hoffentlich billigeren Tschechien oder per Internet zu beziehen?

5. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Kann ja gar nicht stimmen - und wenn es wie du ja schon selber schreibst im Internet anders angegeben ist...ich glaube auf der Homepage lagen die alle etwa im bereich bei 120€ pro Stück - such dir mal einen anderen Händler...falls der jetzige nicht in der Lage ist...

...aber es gibt doch auch sogenannte Felgendoktoren - vielleicht eine Alternative, je nachdem....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis Originalfelge

Die Seite wird geladen...

Preis Originalfelge - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  3. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Preis Panorama Dach 2015?

Preis Panorama Dach 2015?: Moin, hat vielleicht jemand von euch den Preis vom Panorama Dach des MJ 2015? Aktuell liegt es beim Style bei 1250€ Hatte irgendetwas um 2500€...