Preis ok 2.8 edition 100

Diskutiere Preis ok 2.8 edition 100 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei mir im Nachbarort steht ein schicker Superb. http://tinyurl.com/6y2vu4s Ist der Preis ok? Auf was sollte man vllt noch achten ?

ThadMiller

Deutschland/Bayern/Oberpfalz 92637 Weiden Deutschl
Fahrzeug
Skoda Superb 3U 2.5/V6 Diesel Automatik
Werkstatt/Händler
Gekauft in Kelheim
Kilometerstand
99250
Bei dem KM-Stand find ich den Preis top.

Achten? Ob der KM-Stand auch wirklich stimmt :)

grüße
Thad

Supi-Dani

Fahrzeug
Superb II Kombi EZ 2010
Kilometerstand
50000
sind schon sehr wenig km??
meiner verbraucht öl, soll wohl häufiger vorgekommen sein... das merkst du aber erst nach ca. 1000km.
ansonsten läuft er ohne Probleme.
Viel Glück.

Oldskoda

Oldskoda

12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
Kilometerstand
70000
:) Hallo, beim Kilometerstand hätte ich auch meine Bedenken. Sollte sich aber mit dem Serviceheft belegen lassen. Wenn dem so ist dürfte der Preis in Ordnung gehen.

Ansonsten die üblichen Stellen:

Blenden an der B-Säule Rostblasen

Nummernschildbeleuchtung Kofferaumklappe Rostblasen

Lass Dir die aktuelle CD fürs Navi geben 2011, sonst bist Du mit 119.- € dabei

Wenn möglich den Fehlerspeicher auslesen lassen!

Einparkhilfe hinten alle Fühler überprüfen

Leider fehlt die Automatik! Da fehlt Dir was

Hat das gute Stück ein Schiebedach? Mich wundert dass der Wagen sichtbare Auspuffrohre hat. Ich dachte die wären erst mit dem Facelift 2006 gekommen.

artur4ik45

Fahrzeug
SUPERB V6
Werkstatt/Händler
AUTO WERK-Bruchsal
Kilometerstand
100
überprüfe ob die memory sitze gehen, aber hol dir liber automatic ist voll geil, bei v6 ist es normal das öl fressen hat mir mein bruder gesagt meine frisst auch :(

vamp

vamp

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
also wenn allet passt nen guter Preis.. da kam ich damals nich annähernd ran...

Osbas

Osbas

Fahrzeug
Skoda Superb II Allrad+DSG
Kilometerstand
60000
Ich würde es grad gut finden, dass er keine Automatik hat. Die raubt dem V6 doch den Reiz, da sie einiges an Leistung kostet...

Jackpot

Fahrzeug
Skoda Superb Edition 100, 2.5 V6 TDI
Ich kann meine Vorredner beruhigen, Solarschiebedach + Auspuffblenden ist bei der Sonderedition standart. :D

Die Schaltung wird ein Kundenwunsch gewesen sein.

@ weisel.g: Wer beim Autokauf dem Serviceheft glauben schenkt :S naja ...

Gruß

vamp

vamp

Fahrzeug
Kilometerstand
57000
ach warum selber schalten wenn es wer anders macht...

Osbas

Osbas

Fahrzeug
Skoda Superb II Allrad+DSG
Kilometerstand
60000
Wegen der Leistung. Fühlt sich sonst alles so lahm an. Bei dem Schaltgetriebe ist eben im Gegensatz zur Tiptronic richtig Zack dahinter!

vamp

vamp

Fahrzeug
Kilometerstand
57000
hmm naja ich bin faul und mag die Tipptronic sogar... mit meinem Diesel...

Oldskoda

Oldskoda

12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
Kilometerstand
70000
Jackpot schrieb:
@ weisel.g: Wer beim Autokauf dem Serviceheft glauben schenkt naja ...
Hallo Jackpot leider hast Du nicht ganz unrecht. Aber da der Verkäufer ein Skoda Händler ist lässt man sich am besten mal die Fahrzeughistorie zeigen. Vorausgesetzt der Vorbesitzer hat den Wagen bei einem Skoda oder VW Händler warten lassen. Habe ich mir bei meinem auch zeigen lassen. Damit war klar dass man dem Serviceheft Glauben schenken darf. Außerdem gibt es so kleine Hinweise für mehr Kilometerleistung:

z.B. die Gummis der Pedale und Reifen werden beim frisieren gerne vergessen.​
Also viel Glück! :thumbsup:

Rabaja

Fahrzeug
Superb 1 - 2,8 V6 Elegance Automatik
Kilometerstand
47
Hallo, ich muss mich auf meinen eigenen Beitrag (Anfrage) zu Knanckgeräuschen im Armaturenbrett bei allen "Antwortern" bedanken, war nämlich im Urlaub. Dabei bin ich aber soeben über diesen Beitrag hier gestolpert.
Also ich habe tatsächlich einen Superb Bj. 2004 letztes Jahr erstanden, mit nur 38.000 km. Das gibt es doch hie und da immer wieder. In meinem Fall war der Vorbesitzer ein älterer Herr im Ruhestand, das Auto Vertrgaswerkstatt-gepflegt, Garagenfahrzeug, alles war abolut nanchvollziehbar, und die Gebrauchsspuren der Laufleistung entsprechend. Also gut schauen, viel nachfragen und ggf. mal kurz fremdprüfen lassen. Ansonsten hätte ich dann keine Angst.

Ich fahre ja auch nur 10.000 km im Jahr, also hat meiner jetzt 48.000 km runter. Ist schon net viel für BJ 2004 ;o)

Achso, mal am Rande, ich habe mit Inzahlunggabe meines alten Autos summa summarum das Fahrzeug für rund 14.000,- € Gesamtpreis erstanden. Da sind ja vielleicht dann hier noch 500,- € Luft nach unten drinne. Mal nett verhandeln eben.....
Viele Grüße

Nico77

Fahrzeug
Superb 2,8 V6
Hallo erstmal,
also ich habe mich hier gerade erst angemeldet und bin auf diesen Beitrag gestoßen.
Habe vor ca. 14 Tagen meinen ersten Skoda erworben. Ist ein 2004er Superb 2,8 V6. Diesen habe ich aus erster Hand mit 60TKM für glatte 7500 Euro erworben. Bis auf Automatik und Navi komplett ausgestattet. War von einem 80 jährigen Herren, der sich jetzt zum Geburtstag noch mal einen neuen Audi A6 Avant bestellt hat. Ich denke mal, dass der Preis i.O. geht.
Hier auch noch mal 2 zum Vergleich. Denke mal der aus Berlin geht preislich auch. Mein Favorit wäre hier aber der L&K. Sind auch alle halbwegs in deiner Nähe.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=70000&lang=de&pageNumber=1

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=visyap1ypdki

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...=EXPORT&maxMileage=70000&lang=de&pageNumber=1

micha02997

So, habe es immernoch nicht geschafft den Wagen mal anzuschauen und ihn heute zufällig wieder bei mobile gefunden. Verkaufen sich solche Wagen sooo schlecht oder warum wird der Händler den nicht los ?

Bernd64

Bernd64

Fahrzeug
Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Hallo micha

Ist doch ganz normal.
Es geht bestimmt nicht um das Auto an sich, sondern eher um den Motor.
So viel Hubraum, dazu noch ca. 240 CO2 g/km und Super Plus schreckt doch eher ab :rolleyes:

Gruß Bernd

svenser

svenser

Fahrzeug
O³ RS TDI
seit wann brauch er denn Super Plus...

Und ganz ehrlich ich find ihn etwas Teuer....

Bernd64

Bernd64

Fahrzeug
Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
Hallo

Es gibt den 2,8er einmal mit einem 140kW und einmal mit einem 142kW Motor
Letzterer ist von Skoda mit 98 Oktan angegeben und um den handelt es
sich im ersten Beitrag.
Und es sind übrigens 250 g/km CO2 :)

Gruß Bernd

svenser

svenser

Fahrzeug
O³ RS TDI
na wenn du meinst ich kenne nur den 140kw Diesel ein 140kw Benzin ist mir nicht bekannt....

fahre eh mit GAS und 108 Oktan...

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
Ich denke auch die großen Benziner sind ganz oft Rentnerautos (wer leistet sich sowas schon heutzutage noch bei höherer KM-Leistung?) Die haben dann halt andere Probleme als Vertreterautos: Durchgerostete Endtöpfe, verrostete Bremsscheiben, verbrauchte Kupplung etc.

Trotzdem, allen Schnickschnack testen, wenn es passt kaufen, Autogas rein und das Ding entspannt für vielleicht 10 Euro auf 100 km bewegen...

EDIT: Mein erstes Auto hatte als ich es bekam nach 8 Jahren gut 35.000 km auf der Uhr. Davon 17.000 im ersten Jahr als Werkswagen. Das erste meiner Frau nach 7 Jahren 11.000 km. Es ist also einiges möglich... Servicegeschichte anschauen ist eh Pflicht beim Gebrauchtwagenkauf.

EDIT2: oops jetzt habe ich ja fast Leichenschändung betrieben (hab den Themenbeginn gar nicht gesehen) Trotzdem. So Autos verkaufen sich grottenschlecht und sind ein richtiger Geheimtipp, wenn man auf ein wenig Luxus steht und bereit ist, sich auf Autogas einzulassen...

Thema:

Preis ok 2.8 edition 100

Preis ok 2.8 edition 100 - Ähnliche Themen

Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Columbus MJ 2021 Downgrade: Moin Forummitglieder, Ich habe im August einen Superb Probe gefahren und auch im August bestellt. Jetzt habe ich im Dezember ausgeliefert bekommen...
möglich Differential zu wechseln? 2.8 V6 EZY: Hallo liebe Community. Zu allererst allen Anwesenden ein vor allem gesundes, neues Jahr Ich fahre einen 2007ner V6 2.8 L&K mit EZY Automatik...
Kaufberatung: Liebe Skoda-Community, ich habe einen Skoda Fabia im Blick, den ich nächste Woche probefahren kann. Ich würde gerne eure Meinung zu dem guten...
Kaufberatung Fabia 3 1.2 TSI: Schönen Abend miteinander, ich bin neu hier im Forum da ich aktuell sehr mit dem Fabia 3 Combi als Monte Carlo liebäugle. Worauf muss ich beim...
Oben