Preis Octi I...??? kann man den kaufen???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von superb-fan, 28.12.2007.

1. #1 superb-fan, 28.12.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Octavia I BJ 08/2003 94500KM Combi SIlber Ambiente 1,9TDI 130PS. Normaler zustand. Vom Händler mit Garantie. Soll 11990€ kosten. Was meint ihr?Zahnriehmen wurde shcon gewechselt bei 90000.

Ansonsten an Ausstattung nicht soviel. Dachreeling SItzheizung variabl. LadebodenClimatronic CD-Wechsler usw...

LG Basty

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Basti,
    für einen "Ambiente" ist der aber gut ausgestattet!! Sitzheizung, Dachreeling, variabler Ladeboden ,CD-Wechsler und die Climatronic (Serie ist manuelle Klima) sind alles Extras!!
    Die Kilometerleistung ist für einen TDI im Rahmen (TDI> Vielfahrerwagen), würde versuchen, den Preis auf 11.000 € zu drücken.
    Ich weiß von meinem ersten Octi TDI (66kW/90PS), das der Zahnriemen bei 90000 km gewechselt werden mußte, wie das bei dem 130 PS aussieht, kann ich Dir leider nicht sagen, sollte aber nicht so schwer rauszukriegen sein.

MfG Olaf

4. #3 superb-fan, 29.12.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Naja sind keine Winterreifen dabei und die Sommerreifen sind auch platt. Sind noch die Ersten wohl nach 94TKM. Damit möcht ich nicht mehr fahren. Das beides muss schonmal in den Preis mit rein :D .

LG Basty

5. #4 shorty2006, 29.12.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

der preis ist ok.

zum vergleich:
    neu kostet ein octi tour (I) combi als 100ps tdi mit climatronic, metalliclack und wechsler rund 17.000 euro (mittlerer internetpreis)

6. andi62

andi62

Das hatte ich bisher so nicht nachgerechnet. Aber dann würde ich den Preis allerdings nicht als ok empfinden. Nach 4 Jahren und 95.000 km liegt der Wert mit Sicherheit deutlich unter 50 % des Neupreises. Und der lag 2003 kaum bei 24.000 Euro.

Finde das also schon sehr happig. Gegenbeispiel: Wir haben im letzten Jahr nach 3 1/2 Jahren einen Golf IV TDI Pacific mit guter Ausstattung (NP Liste 2003 ca. 23.500) Euro in Zahlung gegeben. Der Händler hat ihn nachher - und das erst nach einiger Zeit - für knapp 11.000 Euro verkauft (das war der zuletzt ausgewiesene Preis, es kann also auch weniger gewesen sein).

Thema:

Preis Octi I...??? kann man den kaufen???

Die Seite wird geladen...

Preis Octi I...??? kann man den kaufen??? - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  3. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  4. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  5. SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?

SIII Kauf bereut? Lieber wieder SII?: Moin, gibt es jemanden der den Kauf vom SIII bereut und lieber wieder den SII zurück haben möchte? Wenn ja, bitte begründen warum. Ich finde es...