Preis LMM Octavia RS TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von da_Casimir, 08.05.2009.

  1. #1 da_Casimir, 08.05.2009
    da_Casimir

    da_Casimir

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    kann mir jemand den Preis fürn LMM sagen für oben genanntes Fzg.

    zieht eigentlich gut durch und schafft leider nicht mehr wie 210lt Tacho. MFA zeigt dann 16,6 L an. denke doch das es der LMM ist

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    um 90,-€ beim Freundlichen im Austausch...

    mfg
     
  4. #3 da_Casimir, 10.05.2009
    da_Casimir

    da_Casimir

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    war heut noch beim Freundlichen. der sagte mir das es vielleicht an den PD-Einheiten liegen kann. Da diese vielleicht verkokt sind. Hat jemand vielleicht schon mal eine Reinigung durchführen lassen und war das Fahrverhalten des Motors dann deutlich besser????



    danke im vorraus
     
  5. #4 tschack, 10.05.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #5 blackrs, 20.05.2009
    blackrs

    blackrs

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein Am Sourenhof 11 47506 Neukirchen-Vluyn
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann in Krefeld
    Kilometerstand:
    50000
    Hatte mein RS TDI auch! Lief gerade mal 200 und die auch nur nach längerem Anlauf. Habe auf Garantie eine Ultraschall-Reinigung bekommen, läuft danach wieder wie neu! Aber.....! Jetzt, ca. 6000 Kilometer weiter: Wieder Leistungsabfall. Habe Termin beim Freundlichen. Angeblich verkoken nur die Elemente von Siemens, die von Bosch seien o.k.. Ein VW-Meister sagte mir im VEtrauen, dass angeblich mieses Öl für das Verkoken verantwortlich wäre. Versuche zu wandeln (...da auch Sitzbezüge durch, etc.....). Gruss an alle!
     
Thema: Preis LMM Octavia RS TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 rs tdi lmm

Die Seite wird geladen...

Preis LMM Octavia RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...