Preis LMM Octavia RS TDI

Diskutiere Preis LMM Octavia RS TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, kann mir jemand den Preis fürn LMM sagen für oben genanntes Fzg. zieht eigentlich gut durch und schafft leider nicht mehr wie 210lt Tacho....

  1. #1 da_Casimir, 08.05.2009
    da_Casimir

    da_Casimir

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    kann mir jemand den Preis fürn LMM sagen für oben genanntes Fzg.

    zieht eigentlich gut durch und schafft leider nicht mehr wie 210lt Tacho. MFA zeigt dann 16,6 L an. denke doch das es der LMM ist

    danke im vorraus
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    um 90,-€ beim Freundlichen im Austausch...

    mfg
     
  3. #3 da_Casimir, 10.05.2009
    da_Casimir

    da_Casimir

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    war heut noch beim Freundlichen. der sagte mir das es vielleicht an den PD-Einheiten liegen kann. Da diese vielleicht verkokt sind. Hat jemand vielleicht schon mal eine Reinigung durchführen lassen und war das Fahrverhalten des Motors dann deutlich besser????



    danke im vorraus
     
  4. #4 tschack, 10.05.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. #5 blackrs, 20.05.2009
    blackrs

    blackrs

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein Am Sourenhof 11 47506 Neukirchen-Vluyn
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann in Krefeld
    Kilometerstand:
    50000
    Hatte mein RS TDI auch! Lief gerade mal 200 und die auch nur nach längerem Anlauf. Habe auf Garantie eine Ultraschall-Reinigung bekommen, läuft danach wieder wie neu! Aber.....! Jetzt, ca. 6000 Kilometer weiter: Wieder Leistungsabfall. Habe Termin beim Freundlichen. Angeblich verkoken nur die Elemente von Siemens, die von Bosch seien o.k.. Ein VW-Meister sagte mir im VEtrauen, dass angeblich mieses Öl für das Verkoken verantwortlich wäre. Versuche zu wandeln (...da auch Sitzbezüge durch, etc.....). Gruss an alle!
     
Thema: Preis LMM Octavia RS TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 rs tdi lmm

Die Seite wird geladen...

Preis LMM Octavia RS TDI - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...