Preis LMM Octavia RS TDI

Diskutiere Preis LMM Octavia RS TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, kann mir jemand den Preis fürn LMM sagen für oben genanntes Fzg. zieht eigentlich gut durch und schafft leider nicht mehr wie 210lt Tacho....

  1. #1 da_Casimir, 08.05.2009
    da_Casimir

    da_Casimir

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    kann mir jemand den Preis fürn LMM sagen für oben genanntes Fzg.

    zieht eigentlich gut durch und schafft leider nicht mehr wie 210lt Tacho. MFA zeigt dann 16,6 L an. denke doch das es der LMM ist

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    um 90,-€ beim Freundlichen im Austausch...

    mfg
     
  4. #3 da_Casimir, 10.05.2009
    da_Casimir

    da_Casimir

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    war heut noch beim Freundlichen. der sagte mir das es vielleicht an den PD-Einheiten liegen kann. Da diese vielleicht verkokt sind. Hat jemand vielleicht schon mal eine Reinigung durchführen lassen und war das Fahrverhalten des Motors dann deutlich besser????



    danke im vorraus
     
  5. #4 tschack, 10.05.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  6. #5 blackrs, 20.05.2009
    blackrs

    blackrs

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein Am Sourenhof 11 47506 Neukirchen-Vluyn
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann in Krefeld
    Kilometerstand:
    50000
    Hatte mein RS TDI auch! Lief gerade mal 200 und die auch nur nach längerem Anlauf. Habe auf Garantie eine Ultraschall-Reinigung bekommen, läuft danach wieder wie neu! Aber.....! Jetzt, ca. 6000 Kilometer weiter: Wieder Leistungsabfall. Habe Termin beim Freundlichen. Angeblich verkoken nur die Elemente von Siemens, die von Bosch seien o.k.. Ein VW-Meister sagte mir im VEtrauen, dass angeblich mieses Öl für das Verkoken verantwortlich wäre. Versuche zu wandeln (...da auch Sitzbezüge durch, etc.....). Gruss an alle!
     
Thema: Preis LMM Octavia RS TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 rs tdi lmm

Die Seite wird geladen...

Preis LMM Octavia RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...