Preis LMM Octavia RS TDI

Diskutiere Preis LMM Octavia RS TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, kann mir jemand den Preis fürn LMM sagen für oben genanntes Fzg. zieht eigentlich gut durch und schafft leider nicht mehr wie 210lt Tacho....

  1. #1 da_Casimir, 08.05.2009
    da_Casimir

    da_Casimir

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    kann mir jemand den Preis fürn LMM sagen für oben genanntes Fzg.

    zieht eigentlich gut durch und schafft leider nicht mehr wie 210lt Tacho. MFA zeigt dann 16,6 L an. denke doch das es der LMM ist

    danke im vorraus
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    um 90,-€ beim Freundlichen im Austausch...

    mfg
     
  3. #3 da_Casimir, 10.05.2009
    da_Casimir

    da_Casimir

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    war heut noch beim Freundlichen. der sagte mir das es vielleicht an den PD-Einheiten liegen kann. Da diese vielleicht verkokt sind. Hat jemand vielleicht schon mal eine Reinigung durchführen lassen und war das Fahrverhalten des Motors dann deutlich besser????



    danke im vorraus
     
  4. #4 tschack, 10.05.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.711
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. #5 blackrs, 20.05.2009
    blackrs

    blackrs

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein Am Sourenhof 11 47506 Neukirchen-Vluyn
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Borgmann in Krefeld
    Kilometerstand:
    50000
    Hatte mein RS TDI auch! Lief gerade mal 200 und die auch nur nach längerem Anlauf. Habe auf Garantie eine Ultraschall-Reinigung bekommen, läuft danach wieder wie neu! Aber.....! Jetzt, ca. 6000 Kilometer weiter: Wieder Leistungsabfall. Habe Termin beim Freundlichen. Angeblich verkoken nur die Elemente von Siemens, die von Bosch seien o.k.. Ein VW-Meister sagte mir im VEtrauen, dass angeblich mieses Öl für das Verkoken verantwortlich wäre. Versuche zu wandeln (...da auch Sitzbezüge durch, etc.....). Gruss an alle!
     
Thema: Preis LMM Octavia RS TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 rs tdi lmm

Die Seite wird geladen...

Preis LMM Octavia RS TDI - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...