Preis Inspektion

Diskutiere Preis Inspektion im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, habe heute meinen skoda fabia (diesel) zur ersten 60.000er inspektion inkl. wechsel der bremsflüssigkeit angemeldet. die inspektion...

  1. Andi

    Andi Guest

    moin moin,

    habe heute meinen skoda fabia (diesel) zur ersten 60.000er inspektion inkl. wechsel der bremsflüssigkeit angemeldet. die inspektion soll 350eur kosten. ist der preis in ordnung oder bin ich da bei einer werkstatt mit vergoldeten schraubenschlüsseln gelandet? kommt mir ein wenig teuer vor der spaß. danke für eure antworten!


    Andi
     
  2. #2 octifabi, 28.12.2006
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
Thema:

Preis Inspektion

Die Seite wird geladen...

Preis Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Keine Inspektion nach 30.000km?

    Keine Inspektion nach 30.000km?: Hallo ihr lieben, mein Fabia 3 (1.4 TDI, FR Import) hat mittlerweile 34.000km runter und wird in 10 Tagen 2 Jahre alt. Nach meinem Wissenstand...
  2. Inspektion

    Inspektion: Hallo Mein Citigo ist jetzt 12000 Kilometer gelaufen. Er ist jetzt 1 Jahr alt und 2 Monate. Der Bordcomputer sagt ich soll den Ölwechsel jetzt...
  3. Weihnachten zur Inspektion...

    Weihnachten zur Inspektion...: ein Hallo an alle Superbfahrer, Ich hätte dies auch schon eher posten können, aber ich wollte abwarten, ob es sich bewahrheitet, doch...
  4. Inspektion zurückstellen

    Inspektion zurückstellen: Hallo ich habe seit kurzen einen Skoda Fabia Combi 1.2 HTP 70ps und immer wenn ich starte blinkt im Tacho Inspection und ein Maulschlüssel...
  5. Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?

    Preis erhöhung ab dem 30.11 ist der Kodiaq auch betroffen?: ab dem 30.11 werden ja die preise für octavia (640€) und superb (900€) ja deftig angehoben. ist der kodiaq auch davon betroffen ? dann würde ich...