Preis Inspektion

Diskutiere Preis Inspektion im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin, habe heute meinen skoda fabia (diesel) zur ersten 60.000er inspektion inkl. wechsel der bremsflüssigkeit angemeldet. die inspektion...

1. Andi

Andi Guest

moin moin,

habe heute meinen skoda fabia (diesel) zur ersten 60.000er inspektion inkl. wechsel der bremsflüssigkeit angemeldet. die inspektion soll 350eur kosten. ist der preis in ordnung oder bin ich da bei einer werkstatt mit vergoldeten schraubenschlüsseln gelandet? kommt mir ein wenig teuer vor der spaß. danke für eure antworten!

Andi

2. #2 octifabi, 28.12.2006
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
Thema:

Preis Inspektion

Die Seite wird geladen...

Preis Inspektion - Ähnliche Themen

1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. Inspektion bei 60000 km

Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  3. Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?

Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?: Guten Morgen zusammen, Bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines 2013 Citigo's. Als erstes werde ich mal ein paar Daten zu dem ausgesuchten KFZ...
  4. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  5. Inspektion zurückstellen aber wie???

Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....