Preis in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von a_donner, 07.02.2007.

1. #1 a_donner, 07.02.2007
    a_donner

a_donner Guest

Schönen guten Abend,

da mein alter A6 Avant langsam in seine Einzelteile zerfällt, mir mittlerweile zu groß ist und zudem auch schluckt wie ein Loch, habe ich mich nun für einen Skoda entschieden. Ein Octavia II soll es werden. Heute habe ich dann ein meiner Meinung nach interessantes Angebot bei einem Händler gefunden:

Octavia II 2.0 FSI 4x4
    EZ 05/05
    27000 km
    Black Magic, innen Schwarz/Beige

Extras:
    Navi Nexus
    CD-Wechsler
    Dachreling
    var. Ladeboden
    Schiebedach
    Xenon
    Parksensoren vorn

dt. Fahrzeug

für 18990€

Meine Frage diesbezüglich wäre nun, ob der Preis angemessen ist und ob es eventuelle Kinderkrankheiten in diesem Modelljahr gibt, da dieses meines Wissens das erste des Octavia II war, bin mir aber nicht ganz sicher.

Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten!

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Preis in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  3. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Preis Panorama Dach 2015?

Preis Panorama Dach 2015?: Moin, hat vielleicht jemand von euch den Preis vom Panorama Dach des MJ 2015? Aktuell liegt es beim Style bei 1250€ Hatte irgendetwas um 2500€...