Preis i.o. für einen Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von GP-Torsten, 30.05.2011.

1. #1 GP-Torsten, 30.05.2011
    GP-Torsten

GP-Torsten

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da ein Schnäppchen gefunden habe oder nicht.

Beim selben Händler, bei jenem wir unseren jetzigen Fabia Combi gekauft haben steht schon seit einiger Zeit ein Fabia Combi 1,2 70PS in dunkelblau(uni).
    Facelift, Zulassung am 30.3.11 aber nur 15km auf dem Tacho, Climatic(!), Radio, keine eFh vorn, keine Dachreling, keine Funk-ZV. Preis 10.800.-€
    Mich persönlich stören Fensterkurbeln nicht und Funk-ZV hat unser anderer Fabia auch nicht.

Alternativ steht daneben eine Fabia Limo 1,4Mpi, selbe Farbe, Tageszulassung, "nur" Klimaanlage, Swing Radio, eFh, Funk-ZV Preis 11100.-€
    In welcher Ausstattung gibts den aktuell den 1,4er? Als Cool Edition gibts den nicht.

Irgendwie macht mich der Combi ohne Austattung aber doch an, weil ich von Autos, die voll mit Elektronik sind irgendwie kuriert bin. Mein VW-Bus ist auch so einer, voll mit elektronischen Helfernlein, die jetzt nach 12 Jahren fast alle spinnen...(Spiegelheizung/Verstellung, Climatronic, Fensterheber, ZV)
    - der VW-Bus soll dann auch dafür weg.
    Andererseits bin hin und her gerissen, hätte die Limo nur den Motor vom Kombi drin wegen den Unterhaltskosten...
    zwei Combis braucht man auch nicht unbedingt.
    Das Uni-Dunkelblau wäre auch die Wunschfarbe bei einer Bestellung.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinguinkatze, 30.05.2011
    pinguinkatze

pinguinkatze

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Style Edition mit Comfort Paket TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    58500
    Hallo,
    ich bin halt TSI Fan geworden.

4. #3 KleineKampfsau, 30.05.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    1.4 MPI ? Bist du dir da sicher ??? Wie alt ist denn die Tageszulassung ?

5. #4 GP-Torsten, 30.05.2011
    GP-Torsten

GP-Torsten

Das kann ich nicht sagen, aber ~3-4 Wochen hat er die(sind zwei mit 1,4Mpi) bestimmt schon aufm Hof stehen.

6. #5 SteppingRazor, 30.05.2011
    SteppingRazor

SteppingRazor

Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    55000

schaden aber auch nicht

u. ums selbe geld ein neues auto (tageszul. od. vorführer?) gegen 15tkm.............was überlegst da noch ;)

noch dazu mit "Klimaanlage, Swing Radio, eFh, Funk-ZV " (wer will den heute noch kurbeln, bzw immer den schlüssel ins schloß friemeln...........ich nicht)

Climatic wäre mir nicht so wichtig wie : eFh vorn, Funk-ZV u. besserer radio auch noch?

bei den autoclubs kannst dir den aktuellen marktwert ermitteln lassen

1,4mpi ist in aut nicht mehr im konfigurator!!! (wieviel ps hat der? 86?) ist doch sicher nicht soviel teurer! als 70 pferde

o.t. heute meinen neuen abgeholt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ULTRAoberAFFENsuperSAU GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL

war etwas unsicher wegen standard-blau , is aber sehr schön!!

7. #6 GP-Torsten, 30.05.2011
    GP-Torsten

GP-Torsten

Der Combi hat 15 km drauf, nicht 15000km! ;)

Combi ist bei mir 18.-€/Jahr teurer in der Versicherung. Der 1,4 kostet 66.-€ Steuer, der 1,2-70PS 40.-€ - dann kommen noch ggf. Unterschiede bei der Wartung dazu, Verbauch dürfte in etwa gleich sein.

Es steht ja noch eine Fabia Limo da, 1,2-70PS, auch gleich ausgestattet wie der 1,4Mpi, auch für 11100.- , jedoch Farbe ist black-magic-perleffekt, gefällt mich garnicht der Fabia in schwarz. :D

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SteppingRazor, 30.05.2011
    SteppingRazor

SteppingRazor

Fahrzeug:
    F² Kombi TSi 105Ps Ambiente+Citypaket Bj 5.2011
    Kilometerstand:
    55000
    achso beide kompl neu!

schwarz gefällt mir auch nicht

is ja ein witz daß es das schöne blau metalic nur noch für den RS gibt

10. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist das Family-Modell, den gibts auch mit dem 1.4. Zumindest in Deutschland kann man ihn noch konfigurieren. Klick ab 14429 Euro

Leistung - kW (PS) min-1 63 (86) / 5.000
    Schadstoffklasse EU 5
    Bauart R4-Ottomotor, DOHC, 4 Ventile/Zylinder, Kette, Multipointeinspritzung, vorn quer eingebaut
    Hubraum - cm³ 1.390
    Max. Drehmoment - Nm/min-132 / 3.800

Thema:

Preis i.o. für einen Fabia?

Die Seite wird geladen...

Preis i.o. für einen Fabia? - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...