preis gerechtfertigt?

Diskutiere preis gerechtfertigt? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da ich seit einiger zeit mit kaputten domlagern rumfahre, musste ich mir nun doch mal zeit nehmen zur werkstatt meines vertrauens zu fahren. die...

1. crusty

crusty Guest

da ich seit einiger zeit mit kaputten domlagern rumfahre, musste ich mir nun doch mal zeit nehmen zur werkstatt meines vertrauens zu fahren. die domlager sollen gewechselt werden und mir wurde ein preis von etwa 150€ errechnet. da das teil an sich nur etwa 20 € pro seite kostet, muss der aufwand doch ungleich höher sein - zumindest nach dem preis. ist das angebot fair oder... na ihr wisst schon.

(dieser thread kann ja als allgemeiner thread zum thema preise genutzt werden)

2. #2 fabia12, 24.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    find den Preis gerechtfertigt wenn man bedenkt wieviel Arbeit das ganze macht. Stoßdämpfer von beiden Seiten raus und den Stoßdämpfer zerlegen und wieder rein. Arbeitszeit ca. 2 Std.

Mfg Fabia12

3. crusty

crusty Guest

ok - vielen dank! hab da leider wenig ahnung. demzufolge kann bzw. sollte man das auch nicht selber machen, oder?

4. #4 felicianer, 26.04.2007
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Naja wenn du es in einer Skoda Fachwerkstatt machen lässt, dann nehmen die locker auch mal 60 - 80€ für eine Stunde... Suche dir ne private, freie Werkstatt. Bei meiner zahle ich 30€ die Stunde. Habe neulich erst für den Wechsel des Achskörpers 75€ gezahlt, war alles so festgerostet, dass es kanpp 3 stunden dauerte

Thema:

preis gerechtfertigt?

Die Seite wird geladen...

preis gerechtfertigt? - Ähnliche Themen

1. Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?

Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?: Guten Morgen zusammen, Bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines 2013 Citigo's. Als erstes werde ich mal ein paar Daten zu dem ausgesuchten KFZ...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.
  4. Preis Radhausschale?

Preis Radhausschale?: Tag, kann mir jemand den Preis vom Freundlichen nennen für die Radhausschale (hier: in Fahrtrichtung links)? BJ 2012, 8004 / AJW
  5. Skoda Citigo Facelift - Preise

Skoda Citigo Facelift - Preise: ...die Preise ändern sich nicht, ein schöner Zug. Weiterhin sind auch alle Ausstattungen mit allen Motoren lieferbar....