Preis für Schaltknauf Roomster

Diskutiere Preis für Schaltknauf Roomster im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, Kurze Frage: Schaltknauf vom Skoda Roomster mit Schaltsack für 30€. Ist das ein guter Preis? Weis jemand, was der Normal kostet?...

1. #1 Fabia Fahrer, 22.12.2007
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

Hallo ihr,

Kurze Frage:

Schaltknauf vom Skoda Roomster mit Schaltsack für 30€. Ist das ein guter Preis?
    Weis jemand, was der Normal kostet?

gruß

FF

2. #2 RoomsterPapa, 23.12.2007
    RoomsterPapa

RoomsterPapa

Fahrzeug:
    O² FL 1.4 TSI Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    AH Nahetal
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo,

Hol ihn dir. Beim Original Zubehör kostet allein der Schaltknauf in Alu oder Schwarz mit Leder bezogen 52,50 € 8-o

Gruß

Andreas

3. #3 Fabia Fahrer, 23.12.2007
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

Danke Andreas!!

Wollte das mal absichern.... :)

Thema:

Preis für Schaltknauf Roomster

Die Seite wird geladen...

Preis für Schaltknauf Roomster - Ähnliche Themen

1. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  4. DSG-Schaltknauf

DSG-Schaltknauf: Hallo Škoda-Jünger, ganz kurze Frage: Passt dieser Schaltknauf (Bild) auch in meinen Yeti? Schönen 2. Feiertag noch! [ATTACH]
  5. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...