Preis für Oct 1 - 110 TDI ok?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von stefanjung, 30.10.2004.

  1. #1 stefanjung, 30.10.2004
    stefanjung

    stefanjung Guest

    hallo,

    hab von meinem Autohaus nen

    Octavia I Combi, 1.9 TDI, 81 kw, Diesel, Bj 2002 mit 122.600 km, Alus, Elegance Ausstattung - für 12000 € angeboten bekommen. Zahnriehmen wurde gewechselt, alle Inspektionen wurden auch gemacht.

    Ist der Preis ok?
    Wie verhält es sich mit der Km-Leistung? Ich fahr ca. 25t km im Jahr und will ihn ca 6 Jahre fahren. Kann er das noch ab?

    mfg

    stefanjung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 30.10.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    NR fahrzeug?

    klingt sonst ganz ok
     
  4. #3 stefanjung, 30.10.2004
    stefanjung

    stefanjung Guest

    was is NR?
     
  5. #4 digidoctor, 30.10.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Nichtraucher, es gibt kaum etwas wertminderendes als Raucherauto
     
  6. #5 stefanjung, 30.10.2004
    stefanjung

    stefanjung Guest

    na aber selbstverständlich. würd auch nix anderes kaufen

    Kann der Motor noch die 120tk = 240t km gesamtfahrleistung vertragen?
     
  7. #6 turbo-bastl, 30.10.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    NR = Nichtraucher
    da ward ihr wohl beide schneller :D

    Ich vermute dass 270 Tkm kein Problem sind. Mein AH hatte Mittwoch einen Audi 80 mit dem 90PS-TDI zur Inspektion gehabt, der hatte 380.000 km drauf.

    Wichtig wäre nur, dass du auf jeden Fall eine Gewährleistung durch den Händler für die nächsten 2 Jahre sicherstellst.

    Und sprich nochmal den Preis an!

    Vergleichswagen: http://www.mobile.de/SIDSt4di-om3J1...a.pl?bereich=pkw&top=52&id=11111111146633397&

    E D I T:
    Ich würd auch nochmal sicherstellen, ob der Wagen nicht mit Biodiesel gefahren würde. Das geht vermutlich auf Schläuche, Dichtungen und die Einspritzanlage. Sonst könnts teuer werden :zensur:
    Vielleicht kann der Händler dazu was sagen :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 stefanjung, 30.10.2004
    stefanjung

    stefanjung Guest

    danke für die hinweise.
     
  10. #8 pietsprock, 06.11.2004
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    wird wahrscheinlich kein problem sein, damit noch ewig weiterzufahren...

    mein fabia 1.9 tdi hat jetzt gut 300.000 weg... überhaupt nichts nennenswertes dran gewesen...

    letztens im urlaub auf gran canaria sind wir mit einem octavia-taxi gefahren, dass hatte sogar schon 485.000 km weg...

    wenn man nicht permanent mit dem auto bis an die grenzen geht, ist das kein problem...
     
Thema:

Preis für Oct 1 - 110 TDI ok?

Die Seite wird geladen...

Preis für Oct 1 - 110 TDI ok? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha