Preis für Nebelscheinwerfer und Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung

Diskutiere Preis für Nebelscheinwerfer und Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Könnt ihr mir sagen wo ich am billigsten o.g. herbekomme bzw. wieviel ihr dafür so bezahlt habt? In dem einem Autohaus kostet beides...

1. maus

maus Guest

Hi!

Könnt ihr mir sagen wo ich am billigsten o.g. herbekomme bzw. wieviel ihr dafür so bezahlt habt? In dem einem Autohaus kostet beides zusammen ca. 440- 450 € in einerm anderem ist es schon wieder 10- 20 € billiger -beider jeweils incl. Einbau- .... müsste das nich in den Autohäusern wenigstens ein einheitlicher Preis sein???

Ich danke euch schonmal für eure Antworten!

LG Katja

2. maus

maus Guest

Hm...eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einer FunKfernbedienung und mit bei "beider" ist eigentlich auch "beides" gemeint.... sorry und entschuldigung...aber es ist ja Wochenende...

Katja

3. #3 Maverick, 08.02.2004
    Maverick

Maverick Guest

Hi Maus, :gruenwink:
    bekomme am Dienstag einen neuen Nebelscheinwerfer für den RS, denke mal die werden preisleich gleich sein, wenn Du willst, kann ich Dir dann noch mal eine Rückmeldung geben.

4. hüssy

hüssy Guest

hallo maus,

ich weiß nicht was die händler für den einbau haben wollen (hab beides selbst eingebaut), aber FFB ca. 65-75 Euro und Nebelscheinwerfer 69,- Euro

gruß

hüssy

5. Mick

Mick Guest

So wenig??

Da ist aber weder ein neuer Lichtschalter, noch ein einbaufertiger Kabelsatz bei, oder??

Der NSW-Satz zum Nachrüsten kostet beim Händler ca. 180,-EUR mit allem, was man zum Einbau benötigt (neuer Lichtschalter, 2xNSW, Kabelsatz, Montagematerial).

Mick

6. #6 Sammy4547, 03.03.2004
    Sammy4547

Sammy4547 Guest

Hehe... Nebelscheinwerfer für 69€??? Haste die aus Tschechien geholt?! Lach....

Die Dinger sind schweine teuer... 169€ ist realistischer!!! FFB kommt preislich hin...

Thema:

Preis für Nebelscheinwerfer und Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

Preis für Nebelscheinwerfer und Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung

Funkfernbedienung: Hallo ich wollte mal hier fragen ob ich in einen Skoda Rapid Spceback eine Funkfernbedienung einbauen kann, da mir bis her keiner eine genaue...
  2. Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?

Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?: Guten Morgen zusammen, Bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines 2013 Citigo's. Als erstes werde ich mal ein paar Daten zu dem ausgesuchten KFZ...
  3. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  4. Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen

Grill zwischen Nebelscheinwerfern ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie man den unteren Wabengrill, also den zwischen den Neblern, ausbaut. Die Abdeckungen über den...
  5. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.