Preis für linken Außenspiegel?

Diskutiere Preis für linken Außenspiegel? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, in dieser Nacht wurde von unserem Fabia II Monte Carlo (BJ. 2012) der linke Außenspiegel völlig demoliert. Das äußere Gehäuse wurde also...

1. #1 highend, 15.11.2015
    highend

highend

Hi,

in dieser Nacht wurde von unserem Fabia II Monte Carlo (BJ. 2012) der linke Außenspiegel völlig demoliert. Das äußere Gehäuse wurde also ebenfalls zerstört.

Ich gehe mal davon aus, dass die Vollkasko nicht zahlen wird, da Vandalismus?

Kann mir jemand einen ca. Preis nennen, was ein solcher (er ist ja auch noch in schwarz lackiert) Spiegel + Einbau wohl in etwa kosten wird?

Danke und Gruß,
    Highend

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Nach dieser Überschrift wollte ich erst schreiben das der Spiegel genau so teuer sein wird der rechte aber ich habe es mir verkniffen :whistling:
    Es werden sicher in etwa 300€...und die VK zahlt das selbstverständlich. Macht aber auch nur Sinn wenn Du keine SB hast. Und mal ganz ehrlich, für "paar" Euro würde ich keine Versichrung einschalten.

Inwieweit ist er den zerstört worden?

4. #3 highend, 15.11.2015
    highend

highend

Ok, danke für die Antwort. Wir haben eine Selbstbeteiligung von 150 €. Lohnt sich also vermutlich nicht wirklich...

Bezüglich des Schadens, ich hab mal ein Bild angehängt.

Anhänge:

5. #4 dathobi, 15.11.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Das ist ja nur die obere Hälfte und das Glas.
    Das sind dann eher etwa 90-100€

Die VK lohnt auch nicht bei der genannten 300...Du musst ja schließlich auch die Höherstufung bedenken.
    Ab 1000 aufwärts kann man man darüber Nachdenken.

6. #5 manni65, 15.11.2015
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Hallo,
    das "Spiegelgerüst" ist ja noch vorhanden. Dazu bekommt man noch Ersatzteile.
    Z.B. Abdeckkappe, Blendring Spiegelglas usw.
    Am besten mal zur Skodawerkstatt fahren und Erkundigungen einziehen. Auch, weil es viele unterschiedliche Spiegelarten gibt (beheizbar, elektrisch......).
    Hier mal eine Grafik über die Zusammensetzung des Spiegels (Einzelteile).

Gruß

Anhänge:

oskar12 gefällt das.
  7. #6 highend, 15.11.2015
    highend

highend

Ok, ich hatte da schlimmeres befürchtet^^ Danke für eure Hinweise. Wir fahren morgen dann mal zum Händler.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Preis für linken Außenspiegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten seitenspiegel fabia 2

,
  2. skoda fabia außenspiegel kosten

Die Seite wird geladen...

Preis für linken Außenspiegel? - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  2. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  3. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...
  4. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  5. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...