Preis für Kofferraumteile

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von burt4711, 24.09.2013.

1. #1 burt4711, 24.09.2013
    burt4711

burt4711

Hallo,

erster Transport im neuen Superb Combi, und ich hau mir gleich Macken rein. Und zwar ist doch am Kofferraum vorne diese Edelstahlleiste, und dann direkt danach..die Stufe zum Kofferraumboden, da bin ich reingehauen.
    Ist das wohl teuer, die zu ersetzen? Ich weiß, sieht keiner, aber der Wagen ist 2 Wochenalt ;( .

Kennt einer da Preise ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Einfach mal beim Händler fragen...

4. #3 Freddy Forelle, 26.09.2013
    Freddy Forelle

Freddy Forelle

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 5E/ 2,0TDI / 184PS
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Emmenbrücke
    Kilometerstand:
    14500
    Wenn ich mich nicht teusche gibt es die bei Ebay für 40€.

5. #4 maxiskoda, 29.09.2013
    maxiskoda

maxiskoda

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
    Kilometerstand:
    78000
    Die bei Ebay sind meistens auch vermackt, das sieht man auf den Fotos nicht so gut.
    Bei mir lasse ich die Leiste dran, bis er ggf. verkauft wird. Das bleibt sicher nicht die letzte Macke...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis für Kofferraumteile

Die Seite wird geladen...

Preis für Kofferraumteile - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  3. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Preis Panorama Dach 2015?

Preis Panorama Dach 2015?: Moin, hat vielleicht jemand von euch den Preis vom Panorama Dach des MJ 2015? Aktuell liegt es beim Style bei 1250€ Hatte irgendetwas um 2500€...