preis für gebrauchten frontgrill???

Diskutiere preis für gebrauchten frontgrill??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wer kann mir sagen was man ungefähr für einen originalen frontgrill vom octavia facelift verlangen kann!will ja auch keinen wucher betreiben! find...

1. felicc

felicc

wer kann mir sagen was man ungefähr für einen originalen frontgrill vom octavia facelift verlangen kann!will ja auch keinen wucher betreiben!
    find leider bei ebay zur zeit keine angebote!

danke felicc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 02.01.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    das hört sich jetzt nicht gut an für dich, aber der letzte Grill fürn Face-Lift den ich gesehen hab ist für 4,50€ weggegangen!
    Denke aber so 20-30€ kann man schon verlangen wenn der Lack noch Tip Top ist!
    Findest jemanden der genau deine Farbe braucht, dann vielleicht auch 50€!

4. #3 Occi4x4, 02.01.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

könnte einen anbieten, zumindest den äußeren Rahmen ohne Chrom und Innenteil ... Interesse ??

Thema:

preis für gebrauchten frontgrill???

Die Seite wird geladen...

preis für gebrauchten frontgrill??? - Ähnliche Themen

1. Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?

Worauf sollte man beim Gebrauchten achten?: Hallo Zusammen, ich werde mir heute Abend einen gebruachten Citigo 12/2012 60.000 km mit dem 60 PS Motor anschauen. Kann mir hier jemand Tips...
  2. Preise Kodiaq gegen Octavia

Preise Kodiaq gegen Octavia: Habe gerade aus Spass bei Skoda Slowenien die neue Octavia Combi konfiguriert zimelich mit allem was ich auch beim Kodiaq bestellt habe (150 TDI,...
  3. Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?

Gebrauchter Skoda - auf was muss ich achten?: Hallo Zusammen, ich habe vor mir in den nächsten 1 bis 2 Monaten einen neuen zu kaufen und habe mich vorab für einen Skoda Superb entschieden. Ich...
  4. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  5. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....