Preis für Fabia ok?

Diskutiere Preis für Fabia ok? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe vor mir einen Fabia 1.9TDI Kombi zu holen. Ich hab jetzt folgendes Angebot: - Fabia Kombi 1.9TDI Elegance - Jahreswagen...

  1. #1 Alex_02, 15.05.2003
    Alex_02

    Alex_02 Guest

    Hallo!

    Ich habe vor mir einen Fabia 1.9TDI Kombi zu holen.

    Ich hab jetzt folgendes Angebot:

    - Fabia Kombi 1.9TDI Elegance - Jahreswagen
    - Perleffekt schwarz
    - Elegance Auststattung (4Airbags, Sitzheizung, höhenverstellbarer Sitz+Beifahrersitz, Servo, ABS, ASR, El.beh.Spiegel, Elegance beige Innenraum, ZV+Fernbedienung etc, sollte der normalen deutschen Elegance Ausstattung entsprechen.
    - 1 Jahr Gebrauchtgarantie
    - 10500 km gelaufen
    - ende 2001er Baujahr.

    das Ganze für 13200,-

    Is das ok und im normalen Rahmen?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 15.05.2003
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @alex02

    Klingt doch ganz vernünftig, hast Du mal bei mobile.de oder so verglichen, dann siehst du ja, was es noch so gibt. Außerdem, das Thema gab es hier schon öfter: An gebrauchte TDis ist einfach nicht so leicht ranzukommen, insofern ist es nicht ganz so einfach nur noch ein wenig zu warten.
     
  4. #3 Alex_02, 16.05.2003
    Alex_02

    Alex_02 Guest

    Danke, hab noch n bissl geschaut/gehört, ich denke ich nehm den Fabs ;)
     
  5. #4 KleineKampfsau, 16.05.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    der Preis geht absolut in ordnung. habe vor kurzem meinen kombi verkauft, 63 TKM, EZ 6/01. er steht für 13.500 € beim Händler .....

    Andreas :headbang:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis für Fabia ok?

Die Seite wird geladen...

Preis für Fabia ok? - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...