Preis für Fabia ok?

Diskutiere Preis für Fabia ok? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe vor mir einen Fabia 1.9TDI Kombi zu holen. Ich hab jetzt folgendes Angebot: - Fabia Kombi 1.9TDI Elegance - Jahreswagen...

1. #1 Alex_02, 15.05.2003
    Alex_02

Alex_02 Guest

Hallo!

Ich habe vor mir einen Fabia 1.9TDI Kombi zu holen.

Ich hab jetzt folgendes Angebot:

- Fabia Kombi 1.9TDI Elegance - Jahreswagen
    - Perleffekt schwarz
    - Elegance Auststattung (4Airbags, Sitzheizung, höhenverstellbarer Sitz+Beifahrersitz, Servo, ABS, ASR, El.beh.Spiegel, Elegance beige Innenraum, ZV+Fernbedienung etc, sollte der normalen deutschen Elegance Ausstattung entsprechen.
    - 1 Jahr Gebrauchtgarantie
    - 10500 km gelaufen
    - ende 2001er Baujahr.

das Ganze für 13200,-

Is das ok und im normalen Rahmen?

Danke.

2. #2 Geoldoc, 15.05.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @alex02

Klingt doch ganz vernünftig, hast Du mal bei mobile.de oder so verglichen, dann siehst du ja, was es noch so gibt. Außerdem, das Thema gab es hier schon öfter: An gebrauchte TDis ist einfach nicht so leicht ranzukommen, insofern ist es nicht ganz so einfach nur noch ein wenig zu warten.

3. #3 Alex_02, 16.05.2003
    Alex_02

Alex_02 Guest

Danke, hab noch n bissl geschaut/gehört, ich denke ich nehm den Fabs ;)

4. #4 KleineKampfsau, 16.05.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    der Preis geht absolut in ordnung. habe vor kurzem meinen kombi verkauft, 63 TKM, EZ 6/01. er steht für 13.500 € beim Händler .....

Andreas :headbang:

Thema:

Preis für Fabia ok?

Die Seite wird geladen...

Preis für Fabia ok? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Facelift Preise/Liste schon bekannt?

Skoda Fabia Facelift Preise/Liste schon bekannt?: Abend... Hat jemand schon ein paar Infos zu den Preisen und vorhallen der Serienausstattung vom Fabia Facelift? Im Konfigurator ist ja wegen der...
  2. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.
  3. Preis Betriebsanleitung für den Fabia NJ & Radio Bolero

Preis Betriebsanleitung für den Fabia NJ & Radio Bolero: Nach dem heute Mittag die Betriebsanleitung per Post eingetroffen ist, musste ich feststellen, daß es ein günstig hergestellter Nachdruck in...
  4. Aktuelle Preise Scheibentönung Fabia 1 Combi (2004)

Aktuelle Preise Scheibentönung Fabia 1 Combi (2004): Hallo, ich finde nur ältere Threads zum Thema, daher die kurze Frage: Was kostet eine Scheibentönung via Folie für den Fabia Combi im...
  5. Anschaffung 2002er Fabia GT - suche 2 spezielle Ersatzteilnummern + Preise

Anschaffung 2002er Fabia GT - suche 2 spezielle Ersatzteilnummern + Preise: Hi ich habe einen Fabia GT gekauft, in schönem schwarz, doch leider fehlen 2 Teile: 1. 1 x GT-Schild über dem Seitenblinker 2. Gitter neben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden