Preis für Fabia ok?

Diskutiere Preis für Fabia ok? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe vor mir einen Fabia 1.9TDI Kombi zu holen. Ich hab jetzt folgendes Angebot: - Fabia Kombi 1.9TDI Elegance - Jahreswagen...

Alex_02

Guest
Hallo!

Ich habe vor mir einen Fabia 1.9TDI Kombi zu holen.

Ich hab jetzt folgendes Angebot:

- Fabia Kombi 1.9TDI Elegance - Jahreswagen
- Perleffekt schwarz
- Elegance Auststattung (4Airbags, Sitzheizung, höhenverstellbarer Sitz+Beifahrersitz, Servo, ABS, ASR, El.beh.Spiegel, Elegance beige Innenraum, ZV+Fernbedienung etc, sollte der normalen deutschen Elegance Ausstattung entsprechen.
- 1 Jahr Gebrauchtgarantie
- 10500 km gelaufen
- ende 2001er Baujahr.

das Ganze für 13200,-

Is das ok und im normalen Rahmen?

Danke.
 
#
schau mal hier: Preis für Fabia ok?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geoldoc

Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
3.429
Zustimmungen
4
Fahrzeug
VW Touran TSI
@alex02

Klingt doch ganz vernünftig, hast Du mal bei mobile.de oder so verglichen, dann siehst du ja, was es noch so gibt. Außerdem, das Thema gab es hier schon öfter: An gebrauchte TDis ist einfach nicht so leicht ranzukommen, insofern ist es nicht ganz so einfach nur noch ein wenig zu warten.
 

Alex_02

Guest
Danke, hab noch n bissl geschaut/gehört, ich denke ich nehm den Fabs ;)
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
der Preis geht absolut in ordnung. habe vor kurzem meinen kombi verkauft, 63 TKM, EZ 6/01. er steht für 13.500 € beim Händler .....

Andreas :headbang:
 
Thema:

Preis für Fabia ok?

Preis für Fabia ok? - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Meinung zum Preis Skoda Fabia Kombi 1.2 TSI: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mal eine Meinung einholen zu einem Gebruachtwagenpreis, den ich angeboten bekommen habe: Skoda...
Bye bye Fabia, hello Touran: Wer mich hier kennt hat vermutlich schon mitbekommen, dass es zum einen ruhig um mich geworden ist und zum anderen meine Skodazeit bald zu Ende...
Benötige eure Hilfe beim Fabia-Kauf (Gebrauchtwagen!): Hallo! Meine Frau und ich suchen suchen, nachdem unser Opel Astra nach 12 Jahren und 225.000km kurz vor einem Motorschaden steht, einen...
Oben