Preis für Austausch Drucksensor an der Klimaanlage

Diskutiere Preis für Austausch Drucksensor an der Klimaanlage im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Octavia (Limousine, Bj. 2006, 1,9 TDI) wurde gerade festgestellt, dass der Drucksensor meiner Climatronic defekt ist. Leider...

1. #1 totto123, 03.07.2013
    totto123

totto123

Hallo,

bei meinem Octavia (Limousine, Bj. 2006, 1,9 TDI) wurde gerade festgestellt, dass der Drucksensor meiner Climatronic defekt ist. Leider konnte mir die Werkstatt noch keinen Preis nennen, da sie Computerprobleme haben.

Habt Ihr eine Vorstellung, was das ungefähr kosten wird bzw. kann ich das Teil selber austauschen, ohne die Klimaanlage zerlegen zu müssen? Leider ist in dem Buch "So wirds gemacht" dazu keine Anleitung vorhanden.

2. #2 thomas64, 03.07.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    der Sensor kostet ca 65 euro. man kommt zwar nicht allzu gut hin, aber im Endeffekt braucht man nur nen 17 er Gabel

3. Plinki

Plinki

Fahrzeug:
    O2 Combi Eleganz, Xenon, Pegasus usw
    Kilometerstand:
    317168
    Druckschalter? vorn gleich neben dem Kondensator? war bei mir auch defekt, hab fur 45€ nen neuen bestellt und einfach gewechselt. Da ist ein Ventil drunter verbaut, Kältemittel geht da keins verloren.
    Oder meinst Du den am Kompressor?

Thema: Preis für Austausch Drucksensor an der Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten Drucksensor skoda 1Z

,
  2. skoda octavia klima drucksensor tauschen

,
  3. sensor klimaanlage skoda octavia 2

Die Seite wird geladen...

Preis für Austausch Drucksensor an der Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Klimaanlage kühlt nicht

Klimaanlage kühlt nicht: hallo zusammen! Ich schreibe aus dem Urlaub in Dänemark. Nachdem sie SuFu mir die Tastenkürzel und Codes genannt hat komme ich leider nicht...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  5. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...