Preis für A-Säulen Außenverkleidung

Diskutiere Preis für A-Säulen Außenverkleidung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab heute ein Termin gemacht für mein 1. Service. Und dabei festgestellt das die (ich nenne es mal so) A-Säulen Außenverkleidung am...

  1. #1 Doedeljun, 23.02.2009
    Doedeljun

    Doedeljun

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4L verkauft
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer Potsdam
    Kilometerstand:
    35200
    Hi Leute, hab heute ein Termin gemacht für mein 1. Service. Und dabei festgestellt das die (ich nenne es mal so) A-Säulen Außenverkleidung am unteren Ende auf der Fahrerseite lose ist.Mein Freundlicher sagte das Teil muss neu,weil am unteren Ende ein Klips abgebrochen ist. Wollen Sie nicht auf Garantie machen,da angeblich sowas nicht kaputt gehen würde und das Einer es gemacht haben muss.

    Aber ich hab total vergessen zu fragen was sowas kosten könnte. :whistling:

    Hat vieleicht von Euch einer ein ca Preis was da auf mich drauf zu kommt? Meine die Montage kann ja nicht so lange dauern,Fahrertür auf und die 4 Schrauben raus und dann rausklipsen die Verkleidung. (denke ich)

    MfG Doedeljun
     
  2. #2 dathobi, 24.02.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Soetwas auf Garantie ist schwierig da Du schon länger damit untwegs bist. Das Teil kostet aber nicht die Welt. Ich habe bei mir aus dem gleichen Grund diese Blende Tauschen müssen. Sie kostet knapp 13 Euro und ist tatsächlich nur geklipst und mit 4 Schrauben befestigt. Ganz leicht zu wechseln-Schrauben raus und mit etwas starken Ruck abziehen. Es könnte sein das De Clipse hängen bleiben, die müssen aber vor dem montieren der neuen Blende ab.
    Die neue Blende einfach vorsichtig aufsetzten und andrücken und die 4 Schrauben wieder rein drehen. Fertig.
     
  3. #3 Doedeljun, 24.02.2009
    Doedeljun

    Doedeljun

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14478 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4L verkauft
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer Potsdam
    Kilometerstand:
    35200
    Recht herzlichen Dank für die Info.Dachte schon das kostet um die 50€ :rolleyes:

    MfG Doedeljun
     
  4. #4 dathobi, 24.02.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Tja das dachte ich auch erst aber ist nicht so eingetreten wie gedacht. Ist aber bei vielen Teilen so. Kürzlich habe ich ein zweiklang-Hupe eingebaut und dafür brauchte ich 2 Haltebleche. Jetzt rate mal was die dinger kosten. Sage und schreibe 18 Euro. Das sind Bleche mit 2 Löchern und 6cm Länge. Da fragt man sich-Wer macht die Preise?
     
Thema: Preis für A-Säulen Außenverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster außenverkleidung

    ,
  2. roomster a säule rechts

    ,
  3. roomster säule abdruck

    ,
  4. Zierblende A-Säule Skoda Fabia
Die Seite wird geladen...

Preis für A-Säulen Außenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Klappern B-Säule

    Klappern B-Säule: Wie der Titel verrät habe ich ein Klappern vermutlich von der B-Säule. Immer wenn ich auf unebenen Straßen fahre oder über gullis gibt es ein...
  3. B-Säule Blende aussen von Superskoda

    B-Säule Blende aussen von Superskoda: Habe mich durch das günstige Angebot bei Superskoda dazu verleiten lassen mir die B-Säulen Blenden für aussen zu kaufen. Sind recht schnell...
  4. Teilenummer mit dem A bzw B

    Teilenummer mit dem A bzw B: Hallo Ich bin neu hier im Forum.habe einen Fabia 2 schrägheck kein Romstar 1,2l 60 PS B.j 2007. Das Wischergestänge ist defeckt .Die Fahrerseite...
  5. Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?

    Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?: Guten Morgen zusammen, Bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines 2013 Citigo's. Als erstes werde ich mal ein paar Daten zu dem ausgesuchten KFZ...