Preis für A-Säulen Außenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Doedeljun, 23.02.2009.

1. #1 Doedeljun, 23.02.2009
    Doedeljun

Doedeljun

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4L verkauft
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer Potsdam
    Kilometerstand:
    35200
    Hi Leute, hab heute ein Termin gemacht für mein 1. Service. Und dabei festgestellt das die (ich nenne es mal so) A-Säulen Außenverkleidung am unteren Ende auf der Fahrerseite lose ist.Mein Freundlicher sagte das Teil muss neu,weil am unteren Ende ein Klips abgebrochen ist. Wollen Sie nicht auf Garantie machen,da angeblich sowas nicht kaputt gehen würde und das Einer es gemacht haben muss.

Aber ich hab total vergessen zu fragen was sowas kosten könnte. :whistling:

Hat vieleicht von Euch einer ein ca Preis was da auf mich drauf zu kommt? Meine die Montage kann ja nicht so lange dauern,Fahrertür auf und die 4 Schrauben raus und dann rausklipsen die Verkleidung. (denke ich)

MfG Doedeljun

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.02.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Soetwas auf Garantie ist schwierig da Du schon länger damit untwegs bist. Das Teil kostet aber nicht die Welt. Ich habe bei mir aus dem gleichen Grund diese Blende Tauschen müssen. Sie kostet knapp 13 Euro und ist tatsächlich nur geklipst und mit 4 Schrauben befestigt. Ganz leicht zu wechseln-Schrauben raus und mit etwas starken Ruck abziehen. Es könnte sein das De Clipse hängen bleiben, die müssen aber vor dem montieren der neuen Blende ab.
    Die neue Blende einfach vorsichtig aufsetzten und andrücken und die 4 Schrauben wieder rein drehen. Fertig.

4. #3 Doedeljun, 24.02.2009
    Doedeljun

Doedeljun

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1.4L verkauft
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer Potsdam
    Kilometerstand:
    35200
    Recht herzlichen Dank für die Info.Dachte schon das kostet um die 50€ :rolleyes:

MfG Doedeljun

5. #4 dathobi, 24.02.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Tja das dachte ich auch erst aber ist nicht so eingetreten wie gedacht. Ist aber bei vielen Teilen so. Kürzlich habe ich ein zweiklang-Hupe eingebaut und dafür brauchte ich 2 Haltebleche. Jetzt rate mal was die dinger kosten. Sage und schreibe 18 Euro. Das sind Bleche mit 2 Löchern und 6cm Länge. Da fragt man sich-Wer macht die Preise?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Preis für A-Säulen Außenverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster außenverkleidung

,
  2. roomster a säule rechts

,
  3. roomster säule abdruck

,
  4. Zierblende A-Säule Skoda Fabia
Die Seite wird geladen...

Preis für A-Säulen Außenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...
  3. Superb III Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey

Superb 280 to 520ps - A sleeper’s journey: After using the car in standard form for a few months, I decided that I needed more power and better handling to go with the comfort, extras and...
  4. A-Säulenverkleidung demontieren

A-Säulenverkleidung demontieren: hallo zusammen, Ich bin heut fast verzweifelt. Ich wollte die A-Säulenverkleidung demontieren und hab es absolut nicht hinbekommen. Habe gelesen...
  5. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...