preis frage

Diskutiere preis frage im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich habe folgendes problem! beim beziehen meiner sitze ist mir damals an der unteren verkleidung des sitzes die halterung weg geplatz!...

1. felicc

felicc

hallo!

ich habe folgendes problem!
    beim beziehen meiner sitze ist mir damals an der unteren verkleidung des sitzes die halterung weg geplatz!
    jetzt wollt ich mal wissen was diese teil kostest also die komplette verkleidung unten rum!
    möcht halt wissen ob es den nicht vielleicht günstiger wäre bei ebay zuzuschlagen und ne austattung für 100 euro zu holen wo ich mir dann diese teil einfach ab machen kann!
    kann mir da jemand helfen!auktion endet morgen und im autohaus nachfragen hab ich nich mehr geschafft!
    danke

felicc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 12.11.2006
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hab noch ne komplette Ausstattung fürn GLX, da is das Teil dran.

4. #3 KleineKampfsau, 13.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Das Problem wird der Farbton sein ... Soweit ich weiß hat Steffen einen Ambiente ....

Andreas

Thema:

preis frage

Die Seite wird geladen...

preis frage - Ähnliche Themen

1. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...
  5. Anlasser evtl defekt - Fragen

Anlasser evtl defekt - Fragen: Hallo, unser schöner Fabia BJ 2008 (1.2) geht nicht mehr an. Beim Starten hört man das Relais, aber der Anlasser selber tut sonst nicht. Das...