Preis Feli Fun übertrieben?

Diskutiere Preis Feli Fun übertrieben? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In unserem StammAutohaus steht nen Feli FUn. Er ist von 07/00 und hat 56000KM runter. Normalerweise ist der Preis 7950€, den ich aber krass...

1. #1 superb-fan, 29.04.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    In unserem StammAutohaus steht nen Feli FUn. Er ist von 07/00 und hat 56000KM runter. Normalerweise ist der Preis 7950€, den ich aber krass übertrieben finde. Jetzt ist er in der Zeitung für 6950€, hört sich schon besser an aber trotzdem übertrieben oder???

LG Basty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 29.04.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Egal ob zu hoch oder nicht. Von den Fun wurden seinerzeit nicht viele gebaut und für ein gut erhaltenes Stück werden sicher auch gute Preise gezahlt.

Andreas

4. #3 ChrisLE, 29.04.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

:hihi:ach das teil für 7900€
    habe ich auch schon gesehen :rolleyes:

6900€ sind immernoch zu hoch :pfeifen:

max.6000€ da muss aber wirklich alles top sein :deal:

5. #4 superb-fan, 29.04.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    HEK ist laut Schwacke bei 4000€...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis Feli Fun übertrieben?

Die Seite wird geladen...

Preis Feli Fun übertrieben? - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Verkaufen Skoda Fun

Verkaufen Skoda Fun: Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...
  3. Preise Kodiaq gegen Octavia

Preise Kodiaq gegen Octavia: Habe gerade aus Spass bei Skoda Slowenien die neue Octavia Combi konfiguriert zimelich mit allem was ich auch beim Kodiaq bestellt habe (150 TDI,...
  4. Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?

Felicia Fun - ein empfehlenswerter Einsteiger-Youngtimer oder Groschengrab?: Hallo, ich habe mich ja früher eher weniger für die Felicias interessiert und dachte immer, der Fun wäre im prinzip ein optisch aufgemotzter aber...
  5. Citigo Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD

Citigo, Navigon, Move&Fun Kartenupdate via Micro SD: Ich habe mal eine Frage bezüglich den in der Bucht angebotenen Micro SD Karten mit dem Kartenupdate für die Navigon Move&Fun Navis. Zum einen,...