Möhrensuppe
Ich habe mir das Seitenspiegelgehäuse angeschlagen mit einem kleinen Riss. Was kostet es wohl ca. das austauschen zu lassen?
Zuletzt bearbeitet:
Nur vom Schlachter bekommst lackierteIch habe silbermetallic, dennoch danke für das Angebot!
Ich hatte bisher im Netz nur gesehen, dass die noch nicht lackiert sind, aber möglicherweise gibt es ja doch auch schon lackierte.
Nimm einfach schwarze ,kosten 30€ paarweise. Sieht optisch sogar gut aus , anfangs hatte der Scala eh immer schwarze . Die sind schon glänzend lackiert .Ich habe silbermetallic, dennoch danke für das Angebot!
Ich hatte bisher im Netz nur gesehen, dass die noch nicht lackiert sind, aber möglicherweise gibt es ja doch auch schon lackierte.
Oder auch Schrottplatz genanntJa vom Schlachter eben, Firmen die Autos zerlegen
Genau , nur drauf achten mit und ohne Side Assist also Totwinkel Warner .In schwarz kosten beide 30€ wenn du das damit gemeint hast.
Hey, hey, hey... das heißt jetzt "Zertifizierte Fahrzeugverwertung" !Oder auch Schrottplatz genannt![]()
MoinKannst selber machen , kostet nichts und hab ich mit 2 linken Händen sogar selbst hin bekommen. Welche Farbe hat denn dein Scala ? Ich hab noch glaube noch 2 neue Moon+Weiße da , die würden direkt nach dem Kauf gegen schwarze getauscht .
Wenn du aus der Nähe bist kann ich dir dabei auch helfen .
Selbstverständlich. Alles andere wäre schon dreistBekomme ich dann bei der Fahrzeugübergabe die weißen in den Kofferraum gelegt? Habe ja eigentlich weiße und schwarze bezahlt.
Ich habe ihn mit weißen spiegeln gekauft und die schwarzen selbst nachträglich drangebaut , die weißen liegen jetzt irgendwo im KellerMoin
Hast du deine selbst getauscht oder im Rahmen des Fahrzeugkaufs durch den Händler machen lassen?
Hintergrund meiner Frage:
Ich habe meinen in Moon White bestellt und schwarze Spiegelkappen dazu geordert. Die stehen im Kaufvertrag, Einbau ist als inklusive angegeben (also ohne Berechnung)
Bekomme ich dann bei der Fahrzeugübergabe die weißen in den Kofferraum gelegt? Habe ja eigentlich weiße und schwarze bezahlt.