Preis- & Ausstattungsliste Octavia 3 Greenline???

Diskutiere Preis- & Ausstattungsliste Octavia 3 Greenline??? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Aktuell als Firmenwagenfahrer noch im Astra ST unterwegs. Nach unserer neuen Firmenwagenrichtlinie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebe206

ebe206

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI Exclusive
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Aktuell als Firmenwagenfahrer noch im Astra ST unterwegs. Nach unserer neuen Firmenwagenrichtlinie darf ich im kommenden Jahr auf Skoda umsteigen. Ich habe die Wahl zwischen einem Octavia oder einem Superb, beide in der "Greenline" Version.
    Auf der Homepage von Skoda-Deutschland habe ich die entsprechenden Infos zum Superb Greenline gefunden, hinsichtlich des Octavia Greenline sieht es allerdings mau aus. Ich war auch schon bei einem Skoda-Händler, aber auch dieser hatte nur Preislisten für den O3 ohne Greenline.
    Weiß jemand von Euch, ob es diese schon gibt oder wann sie rauskommen?

Danke und Gruß
    ebe206

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gulaschkanone, 22.11.2013
    Gulaschkanone

Gulaschkanone

aktuell gibt es ihn noch nicht, wen nicht richtig gelesen hab soll er aber 2014 rauskommen

4. #3 tschack, 22.11.2013
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Preis- & Ausstattungsliste Octavia 3 Greenline???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausstattungsliste octavia

Die Seite wird geladen...

Preis- & Ausstattungsliste Octavia 3 Greenline??? - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.