Preis 30000er inspektion für Fabia Kombi Diesel 100PS

Diskutiere Preis 30000er inspektion für Fabia Kombi Diesel 100PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab samstag die Rechnung für meine 30000er inspektion bekommen. Es waren sage und schreibe 269,56 € Das find ich hammer viel! Es wurde...

1. bazZ

bazZ

Hallo, ich hab samstag die Rechnung für meine 30000er inspektion bekommen.
    Es waren sage und schreibe 269,56 €
    Das find ich hammer viel!
    Es wurde gemacht:

Inspektion 106,40
    Winterräder 22,40
    Filtereins 25,24
    Filtereins 9,24
    Dichtring 0,28
    Oel Pumpe-Duese 61,06
    Scheibenklar 1,90

Was ich eine frechheit finde ist das der Typ bei der annahme des Termins gesagt hat reifen wexel berechnen die mir 10 euro.
    Nun haben sie mehr berechnet!
    Dazu kommt dann das scheiben klar, das können die sich echt sparen.
    Wenn das zum service gehört dann soll es kostenlos sein oder einfach weggelassen werden!
    Was haben die denn für ein Öl genommen? Das muss ja aus einer Goldflasche geflossen sein...
    Aber was das komischste daran ist, wir haben einen check zettel im handbuch gefunden.
    Da steht drin das die dichtringe nicht gemacht wurden und so.
    Ist das normal?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MartyMcFly, 19.11.2007
    MartyMcFly

MartyMcFly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
Thema:

Preis 30000er inspektion für Fabia Kombi Diesel 100PS

Die Seite wird geladen...

Preis 30000er inspektion für Fabia Kombi Diesel 100PS - Ähnliche Themen

1. Grillrahmen am Fabia III ausbauen

Grillrahmen am Fabia III ausbauen: Hallo Comunity, ich habe eine Frage und hoffe, dass ich nicht beim Suchen die Antwort hier übersehen habe. Für den Fabia II habe ich etliches...
  2. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  3. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  4. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  5. Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?

Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?: Hallo, bin neu im Forum und möchte mich gleich vorab entschuldigen, sollte es dieses Thema schon geben. Habe zwar etwas zum Vergleich zwischen...