Preis 30000er inspektion für Fabia Kombi Diesel 100PS

Diskutiere Preis 30000er inspektion für Fabia Kombi Diesel 100PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab samstag die Rechnung für meine 30000er inspektion bekommen. Es waren sage und schreibe 269,56 € Das find ich hammer viel! Es wurde...

  1. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Hallo, ich hab samstag die Rechnung für meine 30000er inspektion bekommen.
    Es waren sage und schreibe 269,56 €
    Das find ich hammer viel!
    Es wurde gemacht:

    Inspektion 106,40
    Winterräder 22,40
    Filtereins 25,24
    Filtereins 9,24
    Dichtring 0,28
    Oel Pumpe-Duese 61,06
    Scheibenklar 1,90

    Was ich eine frechheit finde ist das der Typ bei der annahme des Termins gesagt hat reifen wexel berechnen die mir 10 euro.
    Nun haben sie mehr berechnet!
    Dazu kommt dann das scheiben klar, das können die sich echt sparen.
    Wenn das zum service gehört dann soll es kostenlos sein oder einfach weggelassen werden!
    Was haben die denn für ein Öl genommen? Das muss ja aus einer Goldflasche geflossen sein...
    Aber was das komischste daran ist, wir haben einen check zettel im handbuch gefunden.
    Da steht drin das die dichtringe nicht gemacht wurden und so.
    Ist das normal?
     
  2. #2 MartyMcFly, 19.11.2007
    MartyMcFly

    MartyMcFly

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    225000
Thema:

Preis 30000er inspektion für Fabia Kombi Diesel 100PS

Die Seite wird geladen...

Preis 30000er inspektion für Fabia Kombi Diesel 100PS - Ähnliche Themen

  1. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

    Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  2. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

    Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  3. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

    Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...
  4. Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo

    Schonbezüge für Skoda Fabia III Monte Carlo: Hallo, gibt es mir ein Model Schonbezüge, wenn ja wie liegen die Preislich, wo kann man die kaufen und ist die Anbringung einfach durchführbar?
  5. Endlich wieder Fabia!

    Endlich wieder Fabia!: Moin liebe Community, ich bin schon länger nicht mehr aktiv gewesen, nachdem ich meinen Fabia RS verkauft habe (muss so 2013 gewesen sein). Zu...