Praxistest Superb 1.9 tdi

Diskutiere Praxistest Superb 1.9 tdi im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der aktuellen mot findet ihr einen recht umfassenden Praxistest zum Superb 1.9 Tdi Classic mit 100 PS. Gruß Savoy

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In der aktuellen mot findet ihr einen recht umfassenden Praxistest zum Superb 1.9 Tdi Classic mit 100 PS.

Gruß Savoy

Thema:

Praxistest Superb 1.9 tdi

Die Seite wird geladen...

Praxistest Superb 1.9 tdi - Ähnliche Themen

1. Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?

Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?: Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Skoda Superb III 2.0 TDI 190 PS aus 2018 gebraucht gekauft. Da ich den Superb mehrmals im Jahr...
  2. Superb 280 EPC Lampe

Superb 280 EPC Lampe: Hallo zusammen. Bin da neu im Forum. Bei meinem Superb 2.0 tsi 280 leuchtet ab und zu unter Last die Epc Lampe. Zündkerzen wurden erneuert aber...
  3. Praxistest-Ergebnisse: LED Blinker

Praxistest-Ergebnisse: LED Blinker: Guten Tag, wie einige von Euch vielleicht gelesen haben, habe ich mich in den letzten Wochen mit dem Thema LED-Blinker bzw. allgemein...
  4. Apple Carplay im neuen Superb im Praxistest

Apple Carplay im neuen Superb im Praxistest: [MEDIA] http://www.mobilegeeks.de/test/angetestet-apple-carplay-im-neuen-skoda-superb-2015/
  5. Praxistest ADAC

Praxistest ADAC: Der ADAC führt derzeit eine Umfrage über die Zufriedenheit der Kunden mit ihrer Marke und der Werkstatt durch. Ich hab auch mitgemacht und in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden