Praxistest ADAC

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Octi RS, 31.05.2007.

  1. #1 Octi RS, 31.05.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Der ADAC führt derzeit eine Umfrage über die Zufriedenheit der Kunden mit ihrer Marke und der Werkstatt durch. Ich hab auch mitgemacht und in beiden Fällen konnte ich ein positives Statement abgeben. :hoch:
    Wer auch voten will hier die Adresse.
    http://www.adac.de/Auto_Motorrad/pa...mfrage_PT/default.asp?Quereinstieg=praxistest
    Bin mal gespannt wie Skoda da abschneidet? :frage:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 31.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hab da mal mitgemacht bin da mal auch gespannt wie skoda abschneidet.
    Vielleicht kann ja jemand dann die ergebnisse preisgeben.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Octi RS, 31.05.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Ergebnis gibts erst im November, so steht's zumindest in der ADAC Motorwelt. Wenn's soweit ist werd ich hier Bescheid geben. ;-)
     
  5. #4 fabia12, 31.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    was erst im November??? na ja dann müssen wir wohl warten aber nett das du das dann nochmal aufgreifen willst.

    Mfg Fabia12
     
  6. #5 pelmenipeter, 31.05.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    so, meine Meinung habe ich auch abgegeben :prost:
     
  7. #6 fabia12, 31.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    aber natürlich nur Positiv :casanova:


    Mfg Fabia12
     
  8. #7 pelmenipeter, 31.05.2007
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    na ja, ne 3 is in gewissem maße auch positiv :unschuldig:
    gabs bei mir für sonstige Serviceleistungen der Werkstatt
    ansonsten hielt sich alles im 1er und 2er Bereich ^^ einser überwiegen natürlich :headbang:
     
  9. #8 fabia12, 31.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na das ist schön zu hören. Ist bei mir auch so fast alles 2 ab und zu auch 3 wegen den Wartezeiten manchmal aufs Auto. Mal sehen was bei rauskommt!

    Mfg Fabia12
     
  10. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    In der ams und autozeitung findet zur Zeit auch eine große Leserbefragung zur Zufriedenheit mit dem Auto und der Werkstatt satt.
     
  11. #10 Octi RS, 02.06.2007
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Bei meiner Bewertung für den Octi gab's immer 1-3 :beifall:, nur bei den Fahrgeräuschen mußte ich ne 4 verteilen :traurig:, denn ich war leisere Autos gewohnt. Die Werkstatt erhielt durchwegs 1-2 von mir. :klatschen:
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 superb-fan, 02.06.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Soo hab auch mal abgestimmt...

    Fürs Auto selbst nur 1-2 und 1mal ne 3 Bei der Werkstatt sahs bissl anders aus ...

    LG Basty
     
  14. Tim

    Tim

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal meinen jetzigen Auto Peugeot 307 SW ne Watsche verpasst, durchschnitt war wohl so 4.

    Ende Juni kommt mein Octi2 Combi. :sonne:

    Gruss Tim
     
Thema:

Praxistest ADAC

Die Seite wird geladen...

Praxistest ADAC - Ähnliche Themen

  1. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

    HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...
  2. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

    Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  3. Top -Kundenzufriedenheit- Sieg beim ADAC Kundenbarometer

    Top -Kundenzufriedenheit- Sieg beim ADAC Kundenbarometer: ---------- Das ADAC Kundenbarometer 2015 kürt den Superb zum Modell mit den zufriedensten Besitzern in der 'Oberen Mittelklasse'. SKODA Fabia,...
  4. Praxistest-Ergebnisse: LED Blinker

    Praxistest-Ergebnisse: LED Blinker: Guten Tag, wie einige von Euch vielleicht gelesen haben, habe ich mich in den letzten Wochen mit dem Thema LED-Blinker bzw. allgemein...
  5. Apple Carplay im neuen Superb im Praxistest

    Apple Carplay im neuen Superb im Praxistest: [MEDIA] http://www.mobilegeeks.de/test/angetestet-apple-carplay-im-neuen-skoda-superb-2015/