Privatverkauf Prallkörper Skoda Octavia 1U Combi Baujahr 03

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Koch am Steuer, 03.12.2012.

1. #1 Koch am Steuer, 03.12.2012
    Koch am Steuer

Koch am Steuer

Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Hiermit biete ich den Prallkörper an, aus meinem Octavia 1U Combi zwecks Nachrüstung einer AHK ausgebaut.

VB 50 € plus ggf. Versand / Abholung in Bochum und Bonn möglich - bei Interesse per PN an mich wenden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 15.12.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Stoßstangenträger fliegen überall auf den Schrott, habe zur Rückrüstung meinen für ne Spende in die Kaffeebox bekommen ....

Thema:

Prallkörper Skoda Octavia 1U Combi Baujahr 03

Die Seite wird geladen...

Prallkörper Skoda Octavia 1U Combi Baujahr 03 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...