Privatverkauf Prallkörper 1U Combi / orange-transparente Klebefolie / FoliaTec Chromleisten

Diskutiere Prallkörper 1U Combi / orange-transparente Klebefolie / FoliaTec Chromleisten im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete bei Ebay folgende Gegenstände zur Auktion: Prallkörper für den Skoda Octavia 1U Combi (Baujahr 2003) Orange-Transparente...

1. #1 Koch am Steuer, 17.01.2013
    Koch am Steuer

Koch am Steuer

Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Hallo,

ich biete bei Ebay folgende Gegenstände zur Auktion:

Prallkörper für den Skoda Octavia 1U Combi (Baujahr 2003)

Orange-Transparente Klebefolie von Oracal (8300 34)

FoliaTec Chromzierleisten zum Klemmen

Da aus unverständlichen Gründen das Einfügen der Links nicht funktioniert (im Octavia-Forum klappt es problemlos!), bitte ich euch bei Interesse die Artikel unter diesen Stichwörtern in der Bucht zu suchen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 17.01.2013
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Links bitte nochmal überarbeiten.

Thema:

Prallkörper 1U Combi / orange-transparente Klebefolie / FoliaTec Chromleisten

Die Seite wird geladen...

Prallkörper 1U Combi / orange-transparente Klebefolie / FoliaTec Chromleisten - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...