Pr3dat0R´s Spaceback in Action

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von pr3dat0r, 16.04.2015.

  1. #1 pr3dat0r, 16.04.2015
    pr3dat0r

    pr3dat0r

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo,
    auch ich möchte mich und mein gefährt hiermit Vorstellen.

    Martin, 23 Jahre jung aus NRW.

    Habe durch zufall quasi diesen Rapid Spaceback Style Plus gesehen und musste ihn haben :thumbsup:
    Vorher fuhr ich einen Octavia 2 VFL und da meine Eltern einen Octavia 3 RS haben bin ich begeistert von der Marke Skoda.


    Zum Auto:

    BJ: 2/2015
    Farbe: Candy Weiß
    Austattung: Style Plus
    Motor: 1.2 TSI (105 PS)

    Da ich der typ Mensch bin und Serie manchmal sehr Langweilig finde musste ich was ändern. :D
    Ja das Auto ist ja ziemlich schick aber für die optik musste er einfach tiefer mit 17 Zoll kann man ihn sonst auch als Cross verkaufen (30/30mm Eibach). :D
    [​IMG]
    gesagt getan und wo er schon gerade in der Werkstatt ist gab es gleich die wie ich finde schicken Dekor Streifen dabei sowie der Lift-O-Mat für die Haube.

    Äußerlich sind weiter änderungen geplant ( Frontspoiler und Heckdiffusor Monte Carlo , Endschalldämpfer aus Edelstahl)

    Im Innenraum hab ich bis jetzt Nur LED´s eingebaut, aber möchte gerne ein neues Radio und die Beleuchtung der Schalter in Weiß. (folgt)

    Sonst bin ich mit dem Auto sehr zufrieden und die 3000KM haben jetzt schon echt Spaß an dem Wagen gemacht =)

    Für Fragen bin ich Offen

    Grüße
     
    abangerl gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. r4v1

    r4v1

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pr3dat0R,
    der Dekorstreifen sieht echt schick aus!
    Gibt es dazu eine Teilenummer oder einen Amazon/eBay Link (ggf. per PN)?

    Gruß
    r4v1
     
  4. #3 pr3dat0r, 06.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2015
    pr3dat0r

    pr3dat0r

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo,
    Ne habe nichts davon hab sie beim freundlichen bestellt und anbauen lassen.
    Ist ganz normal aus dem Zubehör Katalog.

    Edit:
    Dekorfolien-Set für die Seiten und das Heck. Schwarz glänzend (5JJ 064 317D)

    Ohne Abbildung: mattschwarz (5JJ 064 317E), silber (5JJ 064 317F)



    Gruß
     
    r4v1 gefällt das.
Thema: Pr3dat0R´s Spaceback in Action
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback dekorfolie

    ,
  2. rapid spaceback style tiefer

    ,
  3. Skoda rapid eibach grün

    ,
  4. citigo 17 zoll,
  5. tieferlegung skoda rapid spaceback,
  6. skoda oktavia rs weis mit schwarzen Streifen
Die Seite wird geladen...

Pr3dat0R´s Spaceback in Action - Ähnliche Themen

  1. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

    Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig

    Skoda Rapid Spaceback variabler Ladeboden neuwertig: Moin verkaufe von meinem Skoda Rapid Spaceback MJ 2015 den variablen Ladeboden. Der Zustand ist neuwertig Preis VB 140 Euro. Standort Hamburg...
  3. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  4. Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback

    Kaufberatung und Haltbarkeit Rapid/Spaceback: Hallo an alle. :D Ich fahre momentan einen Opel Corsa C 1.3 Cdti. mit 69PS. Naja auf jeden Fall muss langsam etwas neues her. Kurz zu mir: Ich...
  5. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

    Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...