PR-Nummern

Diskutiere PR-Nummern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kann mir bitte einer sagen welche PR-Nummern für meine Bremsanlage stehen? Erste Zeile, die 5. PR-Nummer (1KF) ist die für hinten. Aber...

  1. #1 Sven_König, 07.08.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo,
    Kann mir bitte einer sagen welche PR-Nummern für meine Bremsanlage stehen?
    Erste Zeile, die 5. PR-Nummer (1KF) ist die für hinten.
    Aber welche ist die für vorne???

    MfG Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.08.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.632
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    1LE oder 1ZE(Geomet-D)
     
  4. #3 Sven_König, 08.08.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Stehen beide nicht mit drauf ?(

    MfG Sven
     
  5. #4 Sven_König, 08.08.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Habe im Internet eine Seite wo man die PR-Nummern abgleichen kann gefunden.
    Habe ich jetzt getan, aber nix zu Bremsen vorne gefunden. Nur eben das 1KF Bremsen hinten ist.
    Unter anderem steht im Checkheft aber auch 3S4 (Vorbereitung Dachlastträger) und 2UC (Sportausführung).

    Kann mir das mal jemand hier Erklären, da ich soweit ich weiss beides nicht habe 8| ?(

    MfG Sven
     
  6. #5 dathobi, 08.08.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.632
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Da muss irgnd was mit 1LA-1LR stehen, was anderes gibt es nicht. Ist Dein Wagen nicht etwas tiefer gelegt(ab Werk)? Und keine Vorbereitung für die Reiling träger? So etwas soll es bei Limosinen auch geben-
     
  7. #6 Sven_König, 08.08.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Also eine Vorbereitung habe ich nicht. Tieferlegung ab Werk, weiss ich nicht ?( und die Nummern stehen definitiv nicht mit drauf. Habe alle Nummern gecheckt, aber da ist keine Bremse vorn dabei.

    MfG Sven
     
  8. #7 Sven_König, 09.08.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Also war im Autohaus.
    Bremse vorn haben die mir jetzt gesagt, ist 1ZE. Steht aber nicht mit dabei.

    Was mit der 2UC (Sportausführung) ist konnten die mir auch nicht sagen, also was das Beinhaltet.
    Könnt ihr mir das vielleicht sagen?
    Wer hat auch 2UC bei sich dabei stehen und kann damit was anfangen?

    MfG Sven
     
  9. #8 Robert78, 09.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Das sind die Befestigungspunkt für einen normalen Dachgrundträger aus dem Zubehörprogramm
     
  10. #9 Sven_König, 09.08.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo,
    die Befestigungspunkte sind doch wenn ich die Türen aufmache, oben die Gewindeaufnahmen, oder???

    Hat den keiner Rat wegen den 2UC (Sportausführung) was das alles beinhaltet?


    MfG Sven
     
  11. #10 Robert78, 09.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Ja, richtig. Darum auch deine Schlüsselnummer für die Vorbereitung.

    Zum 2UC: Bei bestimmten Rädern ist der Wagen ein wenig tiefer. Wurde hier ja schon erwäht. Das ist dann 2UC.

    2UB wäre Schlechtwegepaket.
     
  12. #11 Sven_König, 09.08.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Habe mir letzte Woche Tieferlegungsfedern von H&R bestellt 35/35 und mache mir gerade einen Kopf ob die nun was bringen, da bei Werksseitiger Tieferlegung da ja dann nicht mehr so viel kommt.

    MfG Sven
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Robert78, 09.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Will dir nicht zu Nahe treten, aber man sollte schon wissen ob sein Wagen tiefer ist oder nicht. Falls du den Wagen gebraucht gekauft hast könnte natürlich auch die Info gefehlt haben.
    Da das Werksseitige derzeit 1,5 cm tiefer ist wird es damals auch nicht recht viel mehr gewesen sein. Also bringt es schon noch etwas.
     
  15. #13 Sven_König, 09.08.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Richtig, habe ihn gebraucht gekauft. Sonst wüsste ich es ja. Und auch richtig ist, dass diese Info beim kauf gefehlt hat.

    MfG Sven
     
Thema: PR-Nummern
Die Seite wird geladen...

PR-Nummern - Ähnliche Themen

  1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. PR Nummern Bremsen

    PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  3. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

    Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  4. Octavia III Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT

    Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT: Hi Leider ist es meistens so das wenn ich mein Auto starte sich mein IPhone über BT mit dem Amundsen verbindet und direkt danach meine Nummer...
  5. PR Nummer Vorderbremse

    PR Nummer Vorderbremse: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner PR Nummer für die vorderen Beläge...wer könnte mir weiterhelfen? Finde nur die Werte für die...