PR Nummern Vorderachse 2011er TDI DSG 125 KW Combi

Diskutiere PR Nummern Vorderachse 2011er TDI DSG 125 KW Combi im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Experten. ich habe das Problem, dass kein Bremsenlieferant im Internet meine PR Nummern im Serviceheft "kennt" Ich hätte dort...

1. magixx

magixx

Hallo liebe Experten. ich habe das Problem, dass kein Bremsenlieferant im Internet meine PR Nummern im Serviceheft "kennt"
    Ich hätte dort drinstehen 1DO in Reihe eins oben links. 1NL 1N3 (links in Reihe 2) und 1AT in Reihe eins oben rechts. HA ist definitv PR-Kennung 1KJ. (Steht iin Reihe 1 oben mittig)

Hat jemand eine Idee wie ich bei dem Auto noch herausfinden kann welche Scheiben und Beläge VA verbaut werden?
    DANKE euch für jeden Tipp

2. #2 Sebastianoh, 06.05.2020
    Sebastianoh

Sebastianoh

Fahrzeug:
    Superb II Kombi (3T5) 2.0 TDI BJ 2011 Motor: CFBG Getriebe: DSG
    Kilometerstand:
    238.000
    Hallo,

ja das Problem hatte ich auch mal. Ein Anruf bei Skoda am Teiletresen mit Angabe der Fahrgestellnummer brachte dann die Erleuchtung. Alternativ kann du über die Seite https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/skoda versuchen. Brauchst nur etwas detektivischen Spürsinn oder ein Übersetzungstool für den Browser.

stoppi gefällt das.
  3. #3 dathobi, 06.05.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Oder man nutzt ganz easy die Suchfunktion und findet das: https://www.skodacommunity.de/threads/sammelstrang-pr-nummern.99966/

4. #4 Darkking, 06.05.2020
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    stoppi und magixx gefällt das.
  5. magixx

magixx

stoppi gefällt das.
  6. #6 dathobi, 06.05.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das trifft für alle Fahrzeuge zu, nicht nur Superb.

Thema:

PR Nummern Vorderachse 2011er TDI DSG 125 KW Combi

Die Seite wird geladen...

PR Nummern Vorderachse 2011er TDI DSG 125 KW Combi - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Nummern auf den Einspritzdüsen

Unterschiedliche Nummern auf den Einspritzdüsen: Hi. Nachdem mein Fabia 2 1,2 , 60 PS, Bj 2009 beim Anspringen Mucken macht hab ich mal die Düsen ausgebaut und gesäubert. Soweit kein Problem....
  2. PR Nummer Bremse Vorderachse

PR Nummer Bremse Vorderachse: Hallo zusammen, an Schwiegervaters Fabia 1.2 Bj.10/2005 müssen die Bremsen gemacht werden. PR Nummer für die Hinterachse 1KM (Trommelbremse) habe...
  3. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...
  4. Pr nummer vorderachse

Pr nummer vorderachse: Hi Leute! ich bin auf der suche nach pr nummer der vorderachse, finde nur die von hinten(1kd) :(
  5. Wo ist diese verdammte PR-Nummer für die Bremse Vorderachse

Wo ist diese verdammte PR-Nummer für die Bremse Vorderachse: Ich bin hier schier am verzweifeln. Wo ist die PR-Nummer für die Vorderachse zu finden??? ICH HABE DIVERSESTE Händler im Netz durchsucht!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden