PR Nummer

Diskutiere PR Nummer im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Skodafahrer! das erste Mal mit meinem Kodiaq gestern beim TÜV gewesen. Leider durchgefallen, da der Bremssatz vorne durch ist...
  • PR Nummer Beitrag #1
Jason1606

Jason1606

Fahrzeug
Škoda Kodiaq 2.0 TDI 150 PS 2018
Kilometerstand
80.000
Moin Skodafahrer!

das erste Mal mit meinem Kodiaq gestern beim TÜV gewesen. Leider durchgefallen, da der Bremssatz vorne durch ist.
Schwiegervater hat Mechaniker im letzten leben gelernt, von daher wird's selbst gemacht.

Nun das eigentliche Problem: Ich hab weder ein Serviceheft, noch den Aufkleber unterm Reserverad für die PR Nummer.
Woher weiß ich nun die Teilenummer? Ich wollte ATE Bremsen erwerben.
Habe hier gefühlt schon auf alle Threads zum Thema PR Nummer durchforstet, aber keine Lösung gefunden.

Schlüssel-Nr. 8004 ART

Vielen Dank für eure Ratschläge!
Mit freundlichen Grüßen
Jason
Hab's gefunden. Per Anruf beim Skoda Händler die OE geben lassen und anhandessen die PR Nummer rausgefunden beim Online Teilehändler.

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: PR Nummer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • PR Nummer Beitrag #2

Jo1987

Kann man nur über deine FIN/VIN herausfinden.

• PR Nummer Beitrag #4

DC-87

Hallo Zusammen. Leider finde ich die PR Nummer für die Vorderachse des Wagens nicht. Hinterachste müsste ja 1KT sein, aber wo sehe ich die PR Nummer der VA? Vielen Dank schon einmal für Eure Hilfe.

11.jpg

Thema:

PR Nummer

PR Nummer - Ähnliche Themen

Wo finde ich die PR-Nummer?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Meine Freundin hat einen SKODA Octavia IV Combi 2.0 TDI RS mit 135 KW/184 PS...
Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...
PR Nummer für Bremse Vorne: Hallo Zusammen, ich möchte mir neue Bremsen vorne einbauen lassen und stoße an meine Grenzen bei der Auswahl bei versch. Online Händler. Es...
Bremsbeläge anhand PR-Nummer.: Hallo, anhand der PR-Nummern kann man die verbauten Bremsbeläge herausfinden. Sollte so sein! Hinterachse kein Problem aber bei der Vorderachse...
Oben